Hochwertige Bietet payware FS2004 & FSX Downloads. Finden Sie Flugzeuge, Platten, Tools & Add-ons. Ein Muss Website fur zu besuchen flightsim Fan.
Douglas DC-3 FSX € 25.50 € 20.40
Douglas DC-3 FSX
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

Douglas DC-3 FSX

Hergestellt von JustFlight

Das DC-3 war immer das Flugzeug, das Hersteller durch etwas besser und moderner ersetzen wollten, aber das DC-3 so gute Leistung brachte, dass ein entwicklungsfähiger Wiedereinbau nicht einfach zu produzieren war - folglich ist das Sprechen, die einzigen Flugzeuge, zum eines DC-3 zu ersetzen ein anderes DC-3.

Dieses fantastische Paket kennzeichnet das Douglas DC-3 in sieben klassischen Fluglinienlivreen, sowie zwei USAAF C-47transporte und ein RAF Dakota. Auch geschlossen der Kampfhubschrauber AC-47, der Service im Vietnamkrieg sah, und ein völlig flyable Waco CG-4A Segelflugzeug ein!

Alle Flugzeugäußeren und die virtuellen Cockpits werden zum höchsten Niveau des Details modelliert, und Zivilfahrgastkabine- und Militärladungeinflüsse werden mit passenden Animationen - passend gekleidete Stewardesses und Mannschaftsträger für die Verkehrsflugzeuge und Ladung und Truppen in den Militärtransporten modelliert.

Fliegen Sie die vielen Varianten einer zutreffenden Legende des Fluges!

Systemsanforderungen

Flight Simulator X - Beschleunigung oder SP2 (Vorbetrachtung DX10 kompatibel)
3.0GHz oder irgendein Doppelkern
RAM 1.0Gb
Grafikkarte 256Mb
Windows 7, Vista oder XP
Raum des Festplattenlaufwerks 1.0Gb

Berichte

"Gerade Flug und Flugzeug-Himmel haben 2011 mit einer Glanzleistung begonnen. Dieses ist ihre feinste Freigabe schon, Stab keine, und gleichmäßig einer der eindrucksvollsten Pakete, für FSX schon gesehen zu werden Ich habe gesehen nie soviel Veränderung und Aufmerksamkeit zum Detail in einem Innen Flugzeugmodell und im Äußeren Das virtuelle Cockpit ist auch eine Freude, mit einer vollkommenen Wiedergabe des Taktabstandes des Zeitraumcockpits "Herrliche externe Modelle für jedes Flugzeug, die tun wirklich Gerechtigkeit zum DC-3 Die Simulation führt extrem nah zu erschienenen Abbildungen in allen Phasen des Fluges" PC Pilot durch (Platin-Preis)

"Das Flugzeugäußere und das Innenmodellieren ist ausgezeichnet und die zusätzlichen Eigenschaften, besonders das Waco Segelflugzeug, bilden es "müssen" Zusatz zum Hangar jedes möglichen Simmers haben Insbesondere wurde ich mit dem ausführlichen Modellieren der Radialmaschinen - ziemlich leuchtend genommen! Von einem Sichtgesichtspunkt sind Sie nicht enttäuscht über das VC Die Animation der beweglichen hauptsächlichteile der Flugzeuge ist gewesen extrem wohles durchgeführt Das gerechte Flug DC-3 pdf-Handbuch wird gut und des meisten kompletten" Mutleys der Hangar dargestellt (9/10)

", was ich ungefähr mag, ist das Cockpit DC-3/C-47, dass, was in 3D modelliert wird und großartig schaut - von den Drosseln zu den Schaltern auf der Deckenschalttafel Beide Kabinen [Zivilist und Militär] sind genaues und sehr nettes Schauen - selbst wenn Sie nicht die Kabine benutzen mögen, diese ist wert, sie zu betrachten - und eine des Besten, das ich überhaupt gesehen habe! Vom Anfang bis zu geschlossen, klingt alles, da Sie" Avsim.com erwarten würden

"Schön nach innen und heraus übertragen, Verbessern Sie unvergleichbar als die Version der Rückstellung FSX Das Niveau des Details ist sehr atmosphärisch und verlängert auf das Innere der Klappen Wie in den realen Flugzeugen, können Sie eine Zweipunkt Landung bilden, ohne, etwas aufzuprallen, das viele FSX Flächen" Piloot en Vliegtuig nicht tun können

"Ein in hohem Grade ausführliches Flugzeug - und viel mehr Herrliches virtuelles Cockpit Herum fliegen ist ein Vergnügen Der Ton ist ehrfürchtig und, wenn Ihre Augen geschlossen sind, fühlt sich er "so real, wie er" erhält, der ist auch anwendbar für die Flugeigenschaften Ein legendäres Modell!" Rumpfstation Visions.nl

Optionen:
Lieferart (version):
Bewertungen

Image
Zu diesem Produkt empfehlen wir:

Image
Viscount Legends of Flight FSX
Viscount Legends of Flight FSX

Spitfire Mk V Legends of Flight
Spitfire Mk V Legends of Flight

Comet Jetliner FSX
Comet Jetliner FSX

PayPal verified business

Douglas DC-3 FSX FSX Aircraft airliners FlightSim Shop FSX FS2004 X-Plane Prepar3D Best Quality Flight Simulator Addons Aircraft Scenery Panel tools & more

Douglas DC-3 FSX

english deusche espanol
FlightSim Shop Home New Products Specials My Account Contact Us
Manufacturers:  
Search:  
Currencies:  
  Shopping Cart
In your cart 0 Item
FlightSim Shop FSX FS2004 X-Plane Prepar3D Best Quality Flight Simulator Addons Aircraft Scenery Panel tools & more
Douglas DC-3 FSX
[J3F000025]
€ 25.50
Douglas DC-3 FSX
Click to enlarge

Douglas DC-3 FSX

Manufactured by JustFlight

The DC-3 was always the aircraft that manufacturers wanted to replace with something better and more modern but the DC-3 performed so well that a viable replacement wasn't easy to produce - hence the saying, The only aircraft to replace a DC-3 is another DC-3.

This fantastic package features the Douglas DC-3 in seven classic airline liveries, as well as two USAAF C-47 transports and an RAF Dakota. Also included are the AC-47 gunship, which saw service in the Vietnam war, and a fully flyable Waco CG-4A glider!

The aircraft exteriors and virtual cockpits are all modelled to the highest level of detail, and civilian passenger cabins and military cargo holds are modelled with appropriate animations - suitably dressed stewardesses and crew vehicles for the airliners, and cargo and troops in the military transports.

Fly the many variants of a true Legend of Flight!

System requirements

Flight Simulator X - Acceleration or SP2 (DX10 Preview compatible)
3.0GHz or any Dual Core
1.0Gb RAM
256Mb graphics card
Windows 7, Vista or XP
1.0Gb hard drive space

Reviews

"Just Flight and Aeroplane Heaven have started 2011 with a tour-de-force. This is their finest release yet, bar none, and equally one of the most impressive packages yet to be seen for FSX... I have never seen so much variation and attention to detail in an aircraft model's interior and exterior... The virtual cockpit too is a delight, with a pitch perfect rendering of the period cockpit... "Gorgeous external models for each aircraft that really do justice to the DC-3... The simulation performs extremely closely to published figures in all phases of flight" PC Pilot (Platinum Award)

"The aircraft exterior and interior modelling is excellent and the additional features, particularly the Waco Glider, make it a 'must have' addition to any simmer's hangar... In particular, I was taken with the detailed modelling of the radial engines - quite brilliant!... From a visual point of view, you will not be disappointed with the VC... The animation of the main moving parts of the aircraft has been extremely well executed... The Just Flight DC-3 PDF Manual is well presented and most comprehensive" Mutley's Hangar (9/10)

"What I do like about the DC-3/C-47 cockpit is that what is modeled in 3D and looks superb - from the throttles to the switches on the overhead panel... Both cabins [Civilian and Military] are accurate, and very nice looking - even if you do not like to use the cabin, this one is worth looking at it - and one of the best I have ever seen!... From start up to shut down, everything sounds as you would expect" Avsim.com

"Beautifully rendered, both inside and out... Incomparably better than the default FSX version... The level of detail is very atmospheric, extending to the inside of the flaps... As in the real aircraft, you can make a two-point landing without bouncing, something many FSX planes cannot do" Piloot En Vliegtuig

"A highly detailed aircraft - and much more... Gorgeous Virtual Cockpit... Flying around is a pleasure... The sound is awesome and, with your eyes closed, it feels 'as real as it gets', which is also applicable for the flight characteristics... A legendary model!" FS Visions.nl
Available Options:
Delivery method (version):

Reviews


We Also Recommend

Comet Jetliner FSX
Comet Jetliner FSX

Viscount Legends of Flight FSX
Viscount Legends of Flight FSX

Spitfire Mk V Legends of Flight
Spitfire Mk V Legends of Flight

PayPal verified business

Verify SSL Certificate


Flight Simulator X FSX Aircraft airliners Douglas DC-3 FSX Product Description

View version : Desktop - Mobile