Hochwertige Bietet payware FS2004 & FSX Downloads. Finden Sie Flugzeuge, Platten, Tools & Add-ons. Ein Muss Website fur zu besuchen flightsim Fan.
Aerospatiale SA-2 Samson FSX € 19.74 € 15.79
Aerospatiale SA-2 Samson FSX
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

Aerospatiale SA-2 Samson FSX

Hergestellt von Nemeth Designs

Das Samson ist eine Doppelturbine, ein vertikaler Start und Landung (VTOL) ein Leitenrotor Träger. Es ist entworfen, um durchzuführen nicht-bekämpft meistens Aufträge. Es kann verwendet werden, um Versorgungsmaterialien und Personal an den entfernten Feldaufstellungsorten fallenzulassen. Seine Hochleistungshandkurbel kann bewegliche Labormodule anheben. Das Flugzeug kennzeichnet die minimale Bewaffnung nur zu den defensiven Zwecken und bildet es ein einfaches Ziel in einem Kampf gegen Kampfmittel. Sein Geschlossenrotor System und Scherblöcke auf Vorderkanten lassen sicheren Betrieb in den Regenwäldern zu. Das Samson hat zwei Stummelflügelhülsen, eine auf jeder Seite, die entweder die air-to-air oder Bord-Bodenflugkörper abfeuern kann. Zusätzlich gibt es zwei von Hand betriebene Türgewehren, entweder Kaliber in 50 oder in 30. Das Samson ist nicht als Angriffsflugzeug entworfen, also ist es nicht gepanzert, obgleich es irgendeine zusammengesetzte Rüstung in den Pilotensitzen gibt und die Doppel-schicht Überdachung Schlägen von den kleineren Feuerwaffen widerstehen kann. Die Kalibergewehr der Hydras 50 kann für Handbetrieb, wegen seiner Grifkonfiguration auf beiden Seiten angebracht werden. Der Untersatz kann mit Stiften verriegelt werden, um eine steife Einfassung für örtlich festgelegt-Vorwärtszündung zu bilden, gesteuert vom Piloten.

Das Cockpit kann von der äußeren Atmosphäre versiegelt werden und gibt Sitze für vier Personal. Die Standardnotausrüstung ist errichtet im Feuerausgleichsystem, bewegliche Feuerlöscher, Notleuchtfeuer, medizinischer Installationssatz des Traumas. Ein Bordluftgenerator liefert genügend Luft für Mehrfachverbindungsstelle unterdrücken Zyklen des Cockpits und der Kabine separat, die Personal erlaubt, vom Cockpit in die auf normalen Luftdruck umgestellte Kabine durch eine Drucktür umzuziehen oder der Mannschaft erlaubt, die Flugzeugmehrfachverbindungsstellenzeiten herauszunehmen und wiederzubetreten.

Typische Betriebskonfiguration ist- Kabinentüren weg während des Fluges. Alle Sitze haben Vierpunkt Begrenzungen, und die Schießwesenstationen haben die Sicherheitsabzuglinien, zum der Artilleristen zu sichern. Der Träger wird gewöhnlich vom rechten Sitz gesteuert, aber Doppelkontrollen hat. Abwärts Sicht ist, mit großen Kinnluftblasen und einwärts gekrümmtem untererem Türfenster ausgezeichnet, das für Betriebe im Schwebeflug ideal ist. Die Höchstgeschwindigkeit in den Normalbetrieben ist 145 Knoten. Das Samson ist zum Tragen der Long-lineriemenlasten mit einer typischen Bauchhaken- und -handkurbelanordnung fähig.

Dieses addon erfordert den Beschleunigungs-Expansions-Satz für FSX preinstalled.

Eigenschaften:
•Genaue und ausführliche Innen- und Außensichtmodelle
•Gewohnheit außen und Innenanimationen
•HD Beschaffenheiten
•Völlig clickable dynamisches virtuelles Cockpit mit Instrumenten 3D
•Tadellos flyable von dem VC
•Realistische Flugdynamik
•Schließt niedrige Definition und hohe Definitionsversionen für alle Varianten ein
•ArbeitsMaschinengewehre in der örtlich festgelegten Einfassungsvariante
•Paintkit
•Pdf-Handbuch

Bilder:

Image2
Image3
Image4
Image5
Image6
Image7
Image8
Image9
Image10
Image11
Image12
Image13
Image14
Image15
Image16
Image17
Image18
Image19
Image20
Image21
Image22
Image23
Image24
Image25
Optionen:
Lieferart (version):
Bewertungen

Image
Zu diesem Produkt empfehlen wir:

Image
Tilt Rotor Bell Agusta 609 (FSX)
Tilt Rotor Bell Agusta 609 (FSX)

Eurocopter AS332 L2 Super Puma MkII FSX
Eurocopter AS332 L2 Super Puma MkII FSX

Aerospatiale AS350 Ecureuil FSX
Aerospatiale AS350 Ecureuil FSX

Eurocopter EC-135 FSX
Eurocopter EC-135 FSX

Image
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Image
FLORIDA LANDINGS FSX
FLORIDA LANDINGS FSX
Eurocopter AS-355 Ecureuil II FSX
Eurocopter AS-355 Ecureuil II FSX
FSX Missionen World Series Magellan
FSX Missionen World Series Magellan
Simple FSX Missions Vol2
Simple FSX Missions Vol2
X-15A-2 Add-on Package FSX/FS2004
X-15A-2 Add-on Package FSX/FS2004
Ultimate Airbus A321 Simulation Full Version FSX
Ultimate Airbus A321 Simulation Full Version FSX

PayPal verified business

Manufacturers:
Search:
Currencies:
SurClaro Downloads Shop Flight Simulator FSX FS2004 X-Plane Prepar3D Best Quality Flight Simulator Addons Aircraft Scenery Panel tools
Aerospatiale SA-2 Samson FSX
[ndsa2x]
€ 19.74
Aerospatiale SA-2 Samson FSX
Click to enlarge

Aerospatiale SA-2 Samson FSX

Manufactured by Nemeth Designs

The Samson is a twin turbine, vertical take-off and landing (VTOL) ducted-rotor vehicle. It is designed to carry out mostly non-combat missions. It can be used to drop supplies and personnel at distant field sites. Its heavy-duty winch can lift portable lab modules. The aircraft features minimal armament for defensive purposes only, making it an easy target in a battle against weaponry. Its closed-rotor system and cutters on leading edges allow for safe operation in rainforests. The Samson has two stub wing pods, one on each side, that can fire either air-to-air or air-to-ground missiles. In addition there are two manually operated door guns, in either 50 or 30 caliber. The Samson is not designed as an attack aircraft, so it is not armored, although there is some composite armor in the pilots seats and the dual-layer canopy can withstand strikes from smaller firearms. The Hydra 50 caliber gun can be mounted on either side for manual operation, because of its grip configuration. The pedestal may be locked with pins to form a rigid mount for fixed-forward firing, controlled by the pilot.

The cockpit can be sealed from the outside atmosphere and gives seats for four personnel. Standard emergency equipment is the built in fire suppression system, portable fire extinguishers, emergency beacons, trauma medical kit. An onboard air generator supplies enough air for multiple repress cycles of the cockpit and the cabin separately, which allows personnel to move from the cockpit into the depressurized cabin through a pressure door or allows the crew to exit and re-enter the aircraft multiple times.

Typical operating configuration is cabin doors off during flight. All seats have four-point restraints, and the gunnery stations have safety lanyards to secure the gunners. The vehicle is typically piloted from the right seat, but has dual controls. Downward visibility is excellent, with big chin-bubbles and inward cambered lower door window, which is ideal for operations in hover. The maximum speed in normal operations is 145 knot. The Samson is capable of carrying long-line sling loads with a typical belly hook and winch arrangement.

This addon requires Acceleration Expansion Pack for FSX preinstalled.

Features:
•Accurate and detailed interior and exterior visual models
•Custom exterior and interior animations
•HD textures
•Fully clickable dynamic virtual cockpit with 3D instruments
•Perfectly flyable from the VC
•Realistic flight dynamics
•Includes low definition and high definition versions for all variants
•Working machine guns in the fixed mount variant
•Paintkit
•PDF manual

Images:

Image2
Image3
Image4
Image5
Image6
Image7
Image8
Image9
Image10
Image11
Image12
Image13
Image14
Image15
Image16
Image17
Image18
Image19
Image20
Image21
Image22
Image23
Image24
Image25
Available Options:
Delivery method (version):
Reviews

Image
We Also Recommend

Image
Eurocopter AS332 L2 Super Puma MkII FSX
Eurocopter AS332 L2 Super Puma MkII FSX

Aerospatiale AS350 Ecureuil FSX
Aerospatiale AS350 Ecureuil FSX

Eurocopter EC-135 FSX
Eurocopter EC-135 FSX

Tilt Rotor Bell Agusta 609 (FSX)
Tilt Rotor Bell Agusta 609 (FSX)

Image
Customers who bought this product also purchased

Image
FSX Boeing 767 Freighter Expansion
FSX Boeing 767 Freighter Expansion
FLORIDA LANDINGS FSX
FLORIDA LANDINGS FSX
Eurocopter AS-355 Ecureuil II FSX
Eurocopter AS-355 Ecureuil II FSX
FWI Dublin International Airport FSX
FWI Dublin International Airport FSX
Simple FSX Missions Vol2
Simple FSX Missions Vol2
X-15A-2 Add-on Package FSX/FS2004
X-15A-2 Add-on Package FSX/FS2004

PayPal verified business


Helicopter Flight Simulator X FSX Aerospatiale SA-2 Samson FSX Product Description