Flight Replicas CAC Boomerang CA-12/CA-13 FSX € 16.20 € 12.96
Flight Replicas CAC Boomerang CA-12/CA-13 FSX
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

Flight Replicas CAC Boomerang CA-12/CA-13 FSX

Hergestellt von Flight Replicas

Für FSX mit Beschleunigung oder FSX Gold nur (nicht SP2)

Das komplette Paket enthält 3 Modelle:

CA-12.
CA-13.
CA-13 mit Ringgewehranblick.

Geschichte:

Der Boomerang Commonwealthaircraft Corporation (CAC) war ein Weltkrieg-Kampfflugzeug, das in Australien zwischen 1942 und 1945 entworfen und hergestellt. Der Boomerang war bedeutend, da die ersten Kampfflugzeuge völlig in Australien entwarfen und errichteten.

Nach den japanischen Luftangriffen auf Darwin in Nordaustralien am 19. Februar 1942, wurde die Notwendigkeit an den Auffängern eine dringende Ausgabe für australische Verteidigung. Ein Mangel an vorhandene Kämpfer aufforderte die schnelle Entwicklung und das Betätigen in Service des Boomerangs - ein eindrucksvolles Meisterstück, da die australische Luftfahrtindustrie nie Kämpfer vor entworfen, oder errichtet ihnen en. Sobald Produktion jedoch die schnelle Ankunft von Curtiss P-40 Kittyhawks von den USA und später laufend war, bedeuteten Spitfires von RAAF, das vom Europa-Theater des Betriebes zurückgeht jedoch, dass die Dringlichkeit der Boomerangproduktion bald verminderte, obgleich Produktion der beschränkter Anzahlen während der WWII dank die einzigartigen Fähigkeiten des Boomerangs fortfuhr.

Im Gegensatz zu dem Europäer oder dem afrikanischen Nordtheater von Betrieben, war der Grundkrieg in den Dschungeln des Südwestens Pazifik ziemlich häufig eine Reihe kleine Maßeinheitstätigkeiten, die an den sehr beengten Verhältnissen durch weit zerstreute Kräfte ohne freie Frontlinien gekämpft. Er war in dieser Art des Kampfes, der der Boomerang seine Nische während WWII fand, als großartiges nahes Grundstützflugzeug.

Mit guter Strecke, schwerer Bewaffnung und ausgezeichneten niedrigen behandelneigenschaften konnten die Flugzeuge Grundfeuer sogar im rauen Gelände vermeiden und schweren Schaden noch zufügen. Der umfangreiche Rüstungsüberzug schützte den Piloten, des einfache das Holz Flugzeuges und der Aluminiumflugzeugrahmen, die zum Aufsaugen vielen Kampfschadens fähig sind, die Fähigkeit, Zielmarkierung Rauchbomben für andere fallenzulassen Angriffskräfte, plus zwei Kanonen und vier Maschinengewehre, hergestellt für ein sehr wirkungsvolles niedriges Kampfflugzeug. Fliegend in Paare, umfaßten Boomerangaufgaben Bombardierung und schwer bombardierten, stützt nahe Infanterie und Artillerieaufdeckung.

RAAF Nr. 4 Geschwader und Geschwader Nr.-5 flogen Boomerange in Neu-Guinea, die Solomon Island werben und Borneo-Kampagne, mit markiertem Erfolg, ihre Betriebe, die sehr nahen Kontakt mit dem Feind erfordern. Die Teilhaberschaft zwischen 5 Geschwader-Boomerangen und königlichen Neuseeland-Luftwaffen-Seeräuber Fighter-bombers während der Bougainville-Kampagne ist gerade ein bekanntes Beispiel der Ausführungen dieses hervorragend wirkungsvollen Kampfflugzeugs.

Eigenschaften:

In hohem Grade genaues VC, mit vielen arbeitenden Teilen;
VC können als WII oder modernes Warbird zusammengebaut werden, jederzeit;
Arbeitssystem des Zweizustand Supercharger (Gebläse);
Triebwerkausfälle für die falsche Behandlung;
Arbeitendes Trägheitsstartersystem;
Arbeitswaffensysteme, einschließlich Gewehrzündung;
Cageable künstlicher Horizont mit justierbarem „Vogel“;
Kreiselkompaßkompaß kann für Antrieb behoben werden;
Arbeitskompaß P8;
2 verschiedene Modelle;
Beschaffenheiten 3different;
Genaue und schwierige Flugdynamik;
Genaue Versuchsflugklage, Schwimmweste und Flugsturzhelm;
Gewohnheits- und Rückstellungstöne;
Lehren 3D in dem VC, für unglaublichen Realismus;
Der Handbuch- und Farbeninstallationssatz sind das Boomerangflugzeugfaltblatt.

Bilder

Image2
Image3
Image4
Image5
Image6
Image7
Image8
Image9
Image10
Image11
Image12
Image13
Image14
Image15
Image16
Image17
Image18
Image19
Image20
Image21
Image22
Optionen:
Lieferart (version):
Bewertungen

Image
Zu diesem Produkt empfehlen wir:

Image
Spitfire Mk V Legends of Flight
Spitfire Mk V Legends of Flight

Image
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Image
Gloster Gladiator Skis Winter War FSX
Gloster Gladiator Skis Winter War FSX
Bell X-1 Second Generation FSX Package
Bell X-1 Second Generation FSX Package
CF-105 Avro Arrow Add-on Package FSX/FS2004
CF-105 Avro Arrow Add-on Package FSX/FS2004

PayPal verified business

FlightSim Shop FSX FS2004 X-Plane Prepar3D Best Quality Flight Simulator Addons Aircraft Scenery Panel tools & more
Flight Replicas CAC Boomerang CA-12/CA-13 FSX
€ 16.20
Flight Replicas CAC Boomerang CA-12/CA-13 FSX
Click to enlarge

Flight Replicas CAC Boomerang CA-12/CA-13 FSX

Manufactured by Flight Replicas

For FSX with Acceleration, or FSX Gold, only (not SP2)

The complete package contains 3 models:

CA-13 with ring gun sight.


The Commonwealth Aircraft Corporation (CAC) Boomerang was a World War II fighter aircraft designed and manufactured in Australia between 1942 and 1945. The Boomerang was significant as the first combat aircraft designed and built entirely in Australia.

Following the Japanese air raids on Darwin in northern Australia on 19 February 1942, the need for interceptors became an urgent issue for Australian defense. A shortage of available fighters prompted the rapid development and pressing into service of the Boomerang - an impressive feat as the Australian aviation industry had never designed fighters before, or built them. Once production was underway, however, the rapid arrival of Curtiss P-40 Kittyhawks from the USA, and later, Spitfires from RAAF returning from the Europe theatre of operation, however, meant that the urgency of Boomerang production soon diminished, although production of limited numbers continued throughout WWII thanks to the Boomerang’s unique capabilities.

In contrast to the European or North African theatre of operations, the ground war in the jungles of the southwest Pacific was quite often a series of small unit actions fought at very close quarters by widely dispersed forces with no clear front lines. It was in this type of combat that the Boomerang found its niche throughout WWII, as a superb close ground support aircraft.

With good range, heavy armament, and excellent low-level handling characteristics, the aircraft could avoid ground fire in even rough terrain and still inflict heavy damage. The extensive armour plating protected the pilot, the aircraft's simple wood and aluminum airframe capable of absorbing a great deal of battle damage, the ability to drop target-marking smoke bombs for other attack forces, plus two cannons and four machine guns, made for a very effective low-level combat aircraft. Flying in pairs, Boomerang tasks included bombing, strafing, close infantry support and artillery spotting.

RAAF No. 4 Squadron and No. 5 Squadron flew Boomerangs in New Guinea, the Solomon Islands Campaign and Borneo Campaign, with marked success, their operations requiring very close contact with the enemy. The partnership between 5 Squadron Boomerangs and Royal New Zealand Air Force Corsair fighter-bombers during the Bougainville Campaign is just one noted example of the achievements of this outstandingly effective combat aircraft.


Highly accurate VC, with many functioning parts;
VC can be configured as WII or modern Warbird, at any time;
Working two-state supercharger (blower) system;
Engine failures for incorrect handling;
Working inertial starter system;
Working weapons systems, including gun firing;
Cageable artificial horizon with adjustable 'bird';
Gyro compass can be corrected for drift;
Working P8 compass;
2 different models;
3different textures;
Accurate and challenging flight dynamics;
Accurate pilot flight suit, lifejacket and flight helmet;
Custom and default sounds;
3D gauges in the VC, for incredible realism;
The Manual and Paint kit are the Boomerang aircraft folder.


Image2 Image3
Image4 Image5
Image6 Image7
Image8 Image9
Image10 Image11
Image12 Image13
Image14 Image15
Image16 Image17
Image18 Image19
Image20 Image21
Available Options:
Delivery method (version):

We Also Recommend

Spitfire Mk V Legends of Flight
Spitfire Mk V Legends of Flight

Customers who bought this product also purchased

Gloster Gladiator Skis Winter War FSX
Gloster Gladiator Skis Winter War FSX
Bell X-1 Second Generation FSX Package
Bell X-1 Second Generation FSX Package
CF-105 Avro Arrow Add-on Package FSX/FS2004
CF-105 Avro Arrow Add-on Package FSX/FS2004

PayPal verified business

Positive SSL

Flight Simulator X FSX Military aircraft Flight Replicas CAC Boomerang CA-12/CA-13 FSX Product Description