Hochwertige Bietet payware FS2004 & FSX Downloads. Finden Sie Flugzeuge, Platten, Tools & Add-ons. Ein Muss Website fur zu besuchen flightsim Fan.
FSX Airshow Pilot € 31.60 € 25.28
FSX Airshow Pilot
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

FSX Airshow Pilot

Hergestellt von JustFlight

Ist Ihr Fliegen wie genau? Können Sie Überschriften, Höhen halten und fast perfekte Manöver fliegen? Now ist Ihre vollkommene Wahrscheinlichkeit, Sie zu prüfen, das Beste dass sind! Airshow Pilot ist ganz über genaues, Präzisionsfliegen an den Flugschauen, ob in aerobatic Extrakosten, in einem Passagierverkehrsflugzeug oder in einem schnellen Strahlentrainer des Falken - tatsächlich können Sie alle mögliche Flugzeuge fliegen, die Sie in FSX angebracht haben!

Ob Sie Schleifen, kubanisches Eights, Rolls durchführen möchten und Immelmanns in einem engagierten aerobatic Flugzeug wie den Extrakosten, einen schnellen und niedrigen Anzeigendurchlauf nach dem Massegrundsatz in einem sehr großen Airbus fliegen oder in einer Pfeil- oder Diamantanordnung in einem Falketrainer durchführen (unter Verwendung einer Learjet Verkleidung), wird Airshow Pilot garantiert, um Ihnen eine vollständige neue Perspektive auf der Flugzeugbehandlung zu geben.

Erlernen Sie über die in-built Trainingseigenschaft, üben Sie und dann prüfen Sie Ihre Fliegenfähigkeiten gegen AI-Konkurrenten auf Ihrem PC oder konkurrieren Sie online mit wirklichen Airshow Versuchskonkurrenten. Entwickeln Sie Ihre Fliegenfähigkeiten während eines vollen Veranstaltungskalenders weiter. Exklusive aufspürensoftware notiert Ihre Flüge, auswerten und veranschlägt damit Sie wiederholen und wird Ihre Fähigkeiten. Sie sind auch in der Lage, Flüge anderer Konkurrenten herunterzuladen und sie abzuspielen! Konkurrenzresultate werden während einer Jahreszeit geordnet und jeder Pilot empfängt eine Weltklassifizierung - Trophäen sind- für nur die besten Piloten in jeder Kategorie reserviert!

Während der Konkurrenzen wird der Flugplatz mit Flugschaumassen - Leute, Zelte, Stände, Autos, Anzeigenflugzeuge und viel mehr gefüllt. Sie können die Massegeräusche sogar hören! Airshow steuern mit.einschließt auch die Werkzeuge, damit Sie aerobatic Ereignisse der Flugschau, Flugprogramme und sogar Flughafenbevölkerungen entwerfen!

Systemsanforderungen

Flight Simulator X SP2 (Beschleunigung u. DirectX 10 Vorbetrachtung kompatibel)
3.0Ghz oder irgendein Doppelkern
RAM 1.0Gb
Grafikkarte 512Mb
Windows 7, Vista oder XP mit .NET Rahmen 2.0 (oder höheres) brachten an
Raum des Festplattenlaufwerks 100Mb

Berichte
"Wir genossen au5$erordentlich Airshow Piloten. es war eine große Herausforderung, zum ein genaues geplantes Programm fliegen zu müssen, ohne zu niedrig zu gehen oder das "crowdline“ zu sprengen und auf den Zorn eines virtuellen Anzeigen-Direktors sich zu nehmen. Dieses Programm könnte ein nützliches Werkzeug "zu den reale Welt“ Anzeigenpiloten werden, die neue Programme ausprobieren möchten, ohne einige Behälter von teurem Avgas zu brennen. Ein großes Spaßprodukt, das einen praktischen Gebrauch sogar auch haben konnte!" Zeitschrift AV8

"Ein unterhaltsames und schwieriges Paket, das Flight Simulator-echtes Ziel" PC Pilot gibt (90% - klassischer Produktpreis)

"Ein fantastisches Produkt und ein Absolutes müssen für Bremsungsjunkien haben! .... Ich muss das Niveau des ausführlichen Realismus in diesem Produkt applaudieren, da es wirklich das erste seiner Art. ist. Dieses Produkt ist absolut wert der Preis" Flügel Sims online

"Ein sehr vollständiger Zusatz, der eine riesige Menge Tiefen- und Expansionsmöglichkeiten. hat. Airshow Pilot ist FSX an seinem Besten in meiner Ansicht und in einem Zusatz, der soviel Anpassungsfähigkeit hat, die, sie den ehrgeizigsten Kunstfliegenpiloten zufriedenstellen kann, oder die leichtesten warbirds vorüber. fliegen. Ich mochte wirklich wirklich Airshow Piloten. Ich denke, dass die Weise, die es eingeführt worden ist. fantastisch ist. Gerade Flug haben ein wirklicher Sieger" Flugzeuge neu streicht Neuseeland

"Er ist für alle Sachen, die Sie erhalten und für die Qualität von ihm alle. preiswert. Airshow Pilot buchstabiert Qualität von Anfang zu Ende. Das Programm ist sehr groß und Sie finden Details für eine lange Zeit. Die vollständige eingeschlossene Ausbildungsstätte ist einfach As. Sehr unterhaltsame Software, die Sie geklebt zu FSX für eine unzählige Anzahl von Stunden. hält. Gerade Flug unterrichtet Sie, dass durch den Sitz Ihrer Hosen und ES zu fliegen SPASS IST! ... helfen Gott mir, ich werden angespannt!" FlightSimulatorXWorld.com

"Eine ziemlich einzigartige Erfahrung für Piloten Flight Simulator-X. Ein sehr guter Versuch an der Neuerstellung der Erfahrung eines airshow Piloten und es sind guter Spaß außerdem. Definitiv wert einen Blick, wenn Sie nach unterschiedlichem etwas ein wenig und aufregendem" Computer-Piloten sind

"SPASS, SPASS und sogar noch mehr SPASS! ... unbegrenzte Stunden des Spaßes mit endlosen Möglichkeiten des Flugereignisses (und folglich Flug Programms und FSPopulation). Die Schaffung von Ihrem eigenen Airshow [...] gibt Ihnen fast unbegrenzte Möglichkeiten" Avsim.com

Optionen:
Lieferart (version):
Bewertungen

Image
Zu diesem Produkt empfehlen wir:

Image
FSX Rescue Pilot Mission Pack
FSX Rescue Pilot Mission Pack

FSX Missionen World Series Magellan
FSX Missionen World Series Magellan

Private Pilot License FSX Missions
Private Pilot License FSX Missions

Image
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Image
Simple FSX Missions Vol4 Alaska
Simple FSX Missions Vol4 Alaska
Simple FSX Missions Vol3
Simple FSX Missions Vol3
Simple FSX Mission Vol1
Simple FSX Mission Vol1
FSX A Week at Oshkosh AirVenture
FSX A Week at Oshkosh AirVenture
FSX Missionen World Series Magellan
FSX Missionen World Series Magellan

PayPal verified business

Manufacturers:
Search:
Currencies:
FlightSim Shop FSX FS2004 X-Plane Prepar3D Best Quality Flight Simulator Addons Aircraft Scenery Panel tools & more
FSX Airshow Pilot
[J3F000015]
€ 31.60
FSX Airshow Pilot
Click to enlarge

FSX Airshow Pilot

Manufactured by JustFlight

How accurate is your flying? Can you keep headings, altitudes and fly near-perfect manoeuvres? Now’s your perfect chance to prove you are the best! Airshow Pilot is all about accurate, precision flying at air shows, whether in an aerobatic Extra, a passenger airliner or a Hawk fast jet trainer - in fact you can fly any aircraft that you have installed in FSX!

Whether you want to perform Loops, Cuban Eights, Rolls and Immelmanns in a dedicated aerobatic aircraft like the Extra, fly a fast and low display pass along the crowd line in an huge Airbus or perform in an Arrow or Diamond formation in a Hawk trainer (using a Learjet panel), Airshow Pilot is guaranteed to give you a whole new perspective on aircraft handling.

Learn via the in-built training feature, practise and then test your flying skills against AI competitors on your PC or compete online with real Airshow Pilot competitors. Refine your flying skills during a full calendar of events. Exclusive tracking software records your flights for you to review and will evaluate and rate your skills. You are also able to download other competitors' flights and play them back! Competition results are ranked throughout a season and every pilot will receive a world ranking - trophies are reserved for only the best pilots in each category!

During competitions the airfield will be filled with air show crowds - people, tents, booths, cars, display aircraft and much more. You can even hear the crowd noise! Airshow Pilot also includes the tools for you to design air show aerobatic events, flight programs and even airport populations!

System requirements

Flight Simulator X SP2 (Acceleration & DirectX 10 Preview compatible)
3.0Ghz or any dual core
1.0Gb RAM
512Mb graphics card
Windows 7, Vista or XP with .NET Framework 2.0 (or higher) installed
100Mb hard drive space

Reviews
"We thoroughly enjoyed Airshow Pilot. . . it was a great challenge to have to fly an accurate planned routine without going too low or busting the 'crowdline' and incurring the wrath of a virtual Display Director. . . This program could become a useful tool to 'real world' display pilots who want to try out new routines without burning several tanks of expensive Avgas. . . A great fun product which might even have a practical use too!" AV8 Magazine

"An entertaining and challenging package that gives Flight Simulator real purpose" PC Pilot (90% - Classic Product award)

"A fantastic product and an absolute must have for stunt junkies!. . . I must applaud the level of detailed realism in this product as it truly is the first of its kind. . . This product is absolutely worth the price" Wing Sims Online

"A very thorough add-on that has a huge amount of depth and expansion possibilities. . . Airshow Pilot is FSX at its best in my view and an add-on that has so much adaptability it can satisfy the most ambitious aerobatics pilot or the gentlest warbirds fly past. . . I really really liked Airshow Pilot. I think the way it has been implemented is fantastic. . . Just Flight have a real winner" Aircraft Repaints New Zealand

"It's cheap for all the things you get, and for the quality of it all. . . Airshow Pilot spells quality from start to finish. . . The program is huge and you will find details for a long time. . . The whole training school included is simply ace. . . Very entertaining software that will keep you glued to FSX for a countless number of hours. . . Just Flight will teach you to fly by the seat of your pants, and IT IS FUN!. . . God help me, I am hooked!" FlightSimulatorXWorld.com

"A fairly unique experience for Flight Simulator X pilots. . . A very good attempt at recreating the experience of an airshow pilot, and it is good fun as well. . . Definitely worth a look if you are after something a little different and exciting" Computer Pilot

"FUN, FUN and even more FUN!. . . Unlimited hours of fun with endless flight event (and thus flight program and FSPopulation) possibilities. . . Creating your own Airshow [. . .] gives you almost unlimited possibilities" Avsim.com


Available Options:
Delivery method (version):
Reviews


We Also Recommend

FSX Rescue Pilot Mission Pack
FSX Rescue Pilot Mission Pack

FSX Missions World Series Magellan
FSX Missions World Series Magellan

Virtual Private Pilot License FSX Course
Virtual Private Pilot License FSX Course


Customers who bought this product also purchased

Simple FSX Missions Vol4 Alaska
Simple FSX Missions Vol4 Alaska
Simple FSX Missions Vol3
Simple FSX Missions Vol3
Simple FSX Mission Vol1
Simple FSX Mission Vol1
FSX A Week at Oshkosh AirVenture
FSX A Week at Oshkosh AirVenture
FSX Missions World Series Magellan
FSX Missions World Series Magellan

PayPal verified business

Positive SSL


Flight Simulator X FSX Missions addons FSX Airshow Pilot Product Description