Hochwertige Bietet payware FS2004 & FSX Downloads. Finden Sie Flugzeuge, Platten, Tools & Add-ons. Ein Muss Website fur zu besuchen flightsim Fan.
FSX Flying Club SportCruiser € 19.35 € 15.48
FSX Flying Club SportCruiser
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

FSX Flying Club SportCruiser

Hergestellt von JustFlight

Das SportCruiser hat Wellen in den dank der hellen Flugzeuge Weltseine hervorragende Leistung gebildet, große Strecke und ausgezeichnetes gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Bericht der Fliegerzeitschrift sagt es allen: hat er Lose Raum, die große Sicht, gut kurz-fangen Sie Leistung und eine annehmbare Umdrehung der Geschwindigkeit in der Kreuzfahrt. auf

Diese Qualitätssimulation der tschechischen Sport-Flugzeuge SportCruiser ist in Verbindung mit BRITISCHEM Vertreter CSAS entwickelt worden, das technische Unterstützung und ausführliche Information auf diesem erstaunlichen Flugzeug zur Verfügung gestellt hat.

Dieser ultralight Two-seater kommt in 10 Varianten mit drei verschiedenen Verkleidungswahlen - die Dynon Glasverkleidung, die eine Dynon EFIS-D100, Dynon automatische Kurssteuerung EMS-D120 und AP74, eine Entsprechung die Verkleidung mit 6 Sätzen kennzeichnet, welche die Standardsechs Primärinstrumente sowie eine Garmin GPS Maßeinheit und ein Garmin CDI-106 kennzeichnet, und eine grundlegende VFR Verkleidung mit einer fluggeschwindigkeitsanzeige, einem Höhenmesser und einem Umdrehungskoordinator.

Die Animationen umfassen das BRS (ballistisches Wiederaufnahmen-System) - wenn Sie überhaupt in reale Mühe in der Luft kommen, können Sie eine Rakete im Rumpf auslösen, der einen Fallschirm entfaltet, um Sie zurück zu Terra firma sicher zu erhalten! Ein volles manuelles komplettes pdf mit Flugtutorium ist enthalten.

Systemsanforderungen
Flight Simulator X (SP2, Beschleunigung u. Vorbetrachtung DX10 kompatibel)
PC 2.0GHz
RAM 2048Mb für FSX
Windows Xp /Vista/7
256Mb 3D Grafikkarte für FSX mit DirectX 9.0 oder späterem
Raum des Festplattenlaufwerks 180Mb

Optionen:
Lieferart (version):
Bewertungen

Image
Zu diesem Produkt empfehlen wir:

Image
ALABEO PITTS S-2S FOR FSX
ALABEO PITTS S-2S FOR FSX

Image
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Image
Traffic X PlusPak - Civil
Traffic X PlusPak - Civil
ALABEO PITTS S-2S FOR FSX
ALABEO PITTS S-2S FOR FSX

PayPal verified business

Manufacturers:
Search:
Currencies:
FlightSim Shop FSX FS2004 X-Plane Prepar3D Best Quality Flight Simulator Addons Aircraft Scenery Panel tools & more
FSX Flying Club SportCruiser
[J3F000079]
€ 19.35
FSX Flying Club SportCruiser
Click to enlarge

FSX Flying Club SportCruiser

Manufactured by JustFlight

The SportCruiser has been making waves in the light aircraft world thanks to its outstanding performance, great range and excellent value for money - Flyer magazine’s review says it all: "...it has lots of room, great visibility, good short-field performance and a decent turn of speed in the cruise."

This high quality simulation of the Czech Sport Aircraft SportCruiser has been developed in conjunction with CSA’s UK agent who has provided technical assistance and detailed information on this amazing aircraft.

This ultralight two-seater comes in ten variants with three different panel options - the Dynon glass panel featuring a Dynon EFIS-D100, Dynon EMS-D120 and AP74 autopilot, an analogue 6 pack panel featuring the standard six primary instruments as well as a Garmin GPS unit and a Garmin CDI-106, and a Basic VFR panel with an airspeed indicator, altimeter and turn co-ordinator.

The animations include the BRS (Ballistic Recovery System) - if you ever get into real trouble in the air, you can trigger a rocket in the fuselage which will deploy a parachute to get you safely back to terra firma! A full PDF manual complete with flight tutorial is included.

System requirements
Flight Simulator X (SP2, Acceleration & DX10 preview compatible)
2.0GHz PC
2048Mb RAM for FSX
Windows XP /Vista / 7
256Mb 3D graphics card for FSX with DirectX 9.0 or later
180Mb hard drive space

Available Options:
Delivery method (version):
Reviews


We Also Recommend

ALABEO PITTS S-2S FOR FSX
ALABEO PITTS S-2S FOR FSX


Customers who bought this product also purchased

ALABEO PITTS S-2S FOR FSX
ALABEO PITTS S-2S FOR FSX
Traffic X PlusPak - Civil
Traffic X PlusPak - Civil

PayPal verified business

Positive SSL


Flight Simulator X FSX General aviation FSX Flying Club SportCruiser Product Description