Hochwertige Bietet payware FS2004 & FSX Downloads. Finden Sie Flugzeuge, Platten, Tools & Add-ons. Ein Muss Website fur zu besuchen flightsim Fan.
FSX Rescue Pilot Mission Pack € 25.50 € 20.40
FSX Rescue Pilot Mission Pack
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

FSX Rescue Pilot Mission Pack

Hergestellt von JustFlight

Sie sind ein Pilot einer ärztlichen Bemühung der Luftrettung und Ihr Job ist, auf alle mögliche Notanrufe zu reagieren, die an Ihrer Heimatbasis empfangen werden. Ein typischer Tag für einen gerechten Flug-Rettungs-Piloten konnte ihn finden, eine verletzte Person von einem Autounfall per Luftbrücke zu transportieren, einen angeschwemmten Bergsteiger aufzuheben oder einen Leben-odertodschlag mit einer lebenswichtigen medizinischen Ladung zu fliegen. Die Arbeit ist, schwierig immer - aber dull nie - und die berufliche Zufriedenheit ist unermesslich!

Rettungs-Piloten müssen ihre Fliegenerfahrung zum vollen in einer Vielzahl der fixed-wing und Drehflugzeuge verwenden, um die Aufträge abzuschließen, aber es gibt auch eine Wahl der Einstellungen, zum der Fertigkeitsniveaus einer Einzelperson zusammenzubringen.

Die zwölf authentischen Aufträge mit realistischem ATC und überzeugenden Drehbüchern halten virtuelle Retter geklebt zu ihren Steuerknüppeln. Es ist Zeit, zerstreut zu erhalten und Ihre Spitze zu tun!

Systemsanforderungen
Flight Simulator X (erfordert FSX Service Pack 2 oder die angebracht zu werden Beschleunigung)
PC mit Prozessor 2.5GHz+
RAM 1Gb
128Mb+ 3D Grafikkarte
Windows Xp/Vista/7
Raum des Festplattenlaufwerks 1Gb


Berichte
Sorgfältig geplante, programmierte und grafisch reiche Fliegenherausforderungen! Gerade Flug hat erledigt eine wirklich kreative Arbeit von die Spannung, das Drama und das Hinzufügen eines sehr glaubwürdigen Gefühls der Dringlichkeit Ihrem vorgewählten Auftrag ankurbeln Ein wundervolles, einzigartiges Paket der Fliegenherausforderungen, die Sie beschäftigt für viel länger halten, als Sie plante an! Rettungs-Pilot ist ein Sieger auf weit mehr Arten als eine! Cyber-Himmel

Ein schwieriges pck der Thema-gegründeten Aufträge, die Sie gutes gutes Preis-Leistungs-Verhältnis PC Pilot prüfen und gefallen (klassischer Produkt-Preis)

Viele Aspekte dieses Zusatzes sind erfinderisch und tauchen den Benutzer in einer Welt des Rettungsfliegens unter, die ich habe, in ein anderes Paket schon zu sehen Aufträge sind nicht die einfachen Sachen, zum zusammenzufügen, besonders wenn sie mehrfache Häute umfassen, zusätzliche Landschafteinzelteile und Lose des Sprechens zerteilt So glaube ich der Mannschaft am gerade Flug, eine große Arbeit erledigt zu haben, wenn Sie in FSX Aufträge sind, die ich dieses Produkt 100% empfehlen kann. Avsim.com

Die Aufträge in der Hauptleitung sind der große Spaß, der geflogen wird und vergütet ist für alle Ihre Bemühungen Ich liebte es. Es hat geliefert mir Stunden des Spaßes Rettungs-bietet Versuchsauftrag-Expansion hohen Wert, in Betracht der Stunden des Spaßes an, den Sie das Fliegen irgendein des realen Produktes Qualitäts FlightSim.com 12 Aufträge A haben

Das Produkt ist erstaunlich realistisch und regt und ohne Störung auf, außer dass ein wirklicher Rettungspilot würde nicht auf verschiedene Flugzeugbaumuster fliegen. Mit etwas Praxis kann jeder eine Richtung der Ausführung erhalten. Rettungs-Pilot ist eine aufregende Bereicherung für FSX und eine Nische mit einer zukünftigen FlightXpress Zeitschrift

Optionen:
Lieferart (version):
Bewertungen

Image
Zu diesem Produkt empfehlen wir:

Image
Ultimate Airbus A321 Simulation Full Version FSX
Ultimate Airbus A321 Simulation Full Version FSX

FSX Airshow Pilot
FSX Airshow Pilot

Simple FSX Mission Vol1
Simple FSX Mission Vol1

Simple FSX Missions Vol3
Simple FSX Missions Vol3

Private Pilot License FSX Missions
Private Pilot License FSX Missions

Simple FSX Missions Vol2
Simple FSX Missions Vol2

Image
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Image
FSX Boeing KC-767 Tanker Expansion
FSX Boeing KC-767 Tanker Expansion
Messerschmitt-Bolkow-Blohm BO-105 FSX
Messerschmitt-Bolkow-Blohm BO-105 FSX
B-52 Driver Stratofortress FSX
B-52 Driver Stratofortress FSX
X-15-2/3 Add-on Package FSX/FS2004
X-15-2/3 Add-on Package FSX/FS2004
AFS World Sky City package FSX
AFS World Sky City package FSX
F-111 Aardvark FSX & Prepar3D
F-111 Aardvark FSX & Prepar3D

PayPal verified business

Manufacturers:
Search:
Currencies:
FlightSim Shop FSX FS2004 X-Plane Prepar3D Best Quality Flight Simulator Addons Aircraft Scenery Panel tools & more
FSX Rescue Pilot Mission Pack
[J3F000064]
€ 25.50
FSX Rescue Pilot Mission Pack
Click to enlarge

FSX Rescue Pilot Mission Pack

Manufactured by JustFlight

You are a pilot of an air rescue medical service and your job is to respond to any emergency calls that are received at your home base. A typical day for a Just Flight Rescue Pilot could find him airlifting an injured person from a car accident, picking up a stranded mountaineer or flying a life-or-death dash with a vital medical cargo. The work is always challenging - but never dull - and the job satisfaction is immense!

Rescue Pilots must use their flying experience to the full in a variety of fixed-wing and rotary aircraft to complete the missions but there is also a choice of settings to match an individual’s skill levels.

The twelve authentic missions with realistic ATC and convincing scenarios will keep virtual rescuers glued to their joysticks. It’s time to get airborne and do your bit!

System requirements
Flight Simulator X (Requires FSX Service Pack 2 or Acceleration to be installed)
PC with 2.5GHz+ processor
1Gb RAM
128Mb+ 3D graphics card
Windows XP/Vista/7
1Gb hard drive space


Reviews
"Carefully planned, programmed and graphically rich flying challenges! Just Flight has done a really creative job of cranking up the tension, the drama and adding a very believable sense of urgency to your selected mission... A wonderful, unique package of flying challenges that will keep you busy for a lot longer than you planned on!... Rescue Pilot is a winner in far more ways than one!" Cyber Skies

"A challenging pck of theme-based missions that will test and please you... good value for money" PC Pilot (Classic Product Award)

"Many aspects of this add-on are innovative and immerse the user in a world of rescue flying that I have yet to see in another package... Missions are not easy things to put together, particularly when they include multiple skins, additional scenery items and lots of speaking parts... So I feel the team at Just Flight have done a great job... if you are into FSX missions I can recommend this product 100%." Avsim.com

"The missions in the main are great fun to fly, and rewarding for all your efforts... I loved it. It has provided me hours of fun... Rescue Pilot Mission Expansion offers great value, considering the hours of fun you will have flying any one of the 12 missions...A real quality product" FlightSim.com

"The product is amazingly realistic, exciting and without fault, except that a real rescue pilot wouldn’t fly on different aircraft types. With some practice everyone can get a sense of achievement. Rescue Pilot is an exciting enrichment for FSX and a niche with a future" FlightXpress magazine

Available Options:
Delivery method (version):
Reviews


We Also Recommend

Simple FSX Missions Vol2
Simple FSX Missions Vol2

Simple FSX Mission Vol1
Simple FSX Mission Vol1

Virtual Private Pilot License FSX Course
Virtual Private Pilot License FSX Course

FSX Airshow Pilot
FSX Airshow Pilot

Ultimate Airbus A321 Simulation Full Version FSX
Ultimate Airbus A321 Simulation Full Version FSX

Simple FSX Missions Vol3
Simple FSX Missions Vol3


Customers who bought this product also purchased

Eurocopter AS332 L2 Super Puma MkII FSX
Eurocopter AS332 L2 Super Puma MkII FSX
FSX Harrier Jump Jet
FSX Harrier Jump Jet
FSX Boeing 767 Freighter Expansion
FSX Boeing 767 Freighter Expansion
Bell UH-1 Huey FSX
Bell UH-1 Huey FSX
FSX/FS2004 F-117A Stealth Fighter
FSX/FS2004 F-117A Stealth Fighter
FWI Dublin International Airport FSX
FWI Dublin International Airport FSX

PayPal verified business

Positive SSL


Flight Simulator X FSX Missions addons FSX Rescue Pilot Mission Pack Product Description