Hochwertige Bietet payware FS2004 & FSX Downloads. Finden Sie Flugzeuge, Platten, Tools & Add-ons. Ein Muss Website fur zu besuchen flightsim Fan.
Milviz T38A Jet Trainer € 38.00 € 30.40
Milviz T38A Jet Trainer
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

Milviz T38A Jet Trainer

Hergestellt von MilViz

Die US-Luftwaffe bildete Geschichte, als sie die Anforderung für einen Wiedereinbau zu ihrem Trainer T-33 spezifizierte. So häufig in der Luftfahrt, geschieht ein Entwurf, der kämpft, um seine ursprüngliche Rolle zu füllen, verwandelt in einen Schwan, beneidet und wie ein unsterblicher Klassiker gehütet. Northrop-Luftfahrt kämpfte auf dem überladenen und underpowered hellen Kämpfer „des Reißzahns N-102“, als das U.S.A.F. mit der historischen Anforderung für einen Überschalldoppeltrainer sich näherte. Von diesem war ein Superstar geboren, und eine lange Liebesverhältnis der fünf Jahrzehnte fing an, wenn über 50.000 Militärpiloten zur Schönheit des Strahles bezeugen!

Beabsichtigte ursprünglich, die Flugeigenschaften, die den Jahrhundert-Reihenkämpfern wie dem F-102, F-104 nachzuahmen ähnlich sind, und für F-106, das weit zu viele ihrer Piloten tötete, das T-38A wurde zuerst unzulänglich verlangend gehalten! Anders als diese Jahrhundert-Reihenentwürfe kennzeichnete das T-38A eine sehr ausgeprägte Reihe Flügelbuffettöne und -erschütterungen, während der Strahl nah an Stall unter jede mögliche Konfiguration kam. Diese zuverlässige Kommunikation bedeutete, dass lang nach Jahrhundert-Reihe die Kämpfer zurückgezogen wurden, und ihre überlebenden Piloten stießen einen Seufzer der Entlastung, das T-38 aus, das in seiner Rolle als der einzige Überschalltrainer der Welt - die Liebesverhältnis fortgesetzt wurde, die weitergeht!

Jetzt können Sie die Freude am Fliegen dieses historischen Flugzeuges erfahren, komplett mit der genauen Reproduktion von jenen selben Buffettöne und -erschütterungen, die viele Tausenden Piloten um die Welt kamen, als der Strahl anzusehen, der mit ihnen spricht. Militärsichtbarmachungen hat keiner Bemühung oder Unkosten, das Flugmodell abzustimmen, um jedes mögliche Element der Wirklichkeit zu extrahieren erspart. Ist sie wie realistisch? Zwei realistische Piloten T-38 haben ihm ihre persönlichen Robben der Zustimmung gegeben und Hunderte Stunden gewidmet, um den Entwurf heraus auszupressen! Sie stoppten nicht, bis unser Strahl sie an vernarrte Gedächtnisse in den Luft-Trainings-BefehlsVerkehrsverläufen erinnerte, Fliegen ein Strahl, der jedes mögliches Pilotgrün mit Neid nicht in diesem Cockpit mit ihnen bilden würde!

Weiter ist das Innencockpit zuverlässiger Abstieg zum letzten Schalter! Sogar funktioniert der lichtdurchlässige Zahnradhandgriff und sieht wie die wahre Sache aus. Wenn das Zahnrad normalerweise verlängern nicht kann, den wechselnden Zahnradhandgriff gerade wie im realen Strahl einfach zu ziehen und lassen Sie Schwerkraft erledigen seine Arbeit!

Aber, wir stoppten nicht dort! In welchem guten ein großer Strahl ohne eine ist Welt, zum zu fliegen es! Mit dieser Tatsache im Verstand, stellte MilViz realistische Grundstützausrüstung, sowie AI-Verkehr her und fertigte realistisch Militärflughäfen besonders an, in denen die Strahlen in unserem Paket basierten! Sie können in eine Welt fliegen, die um Sie lebendig ist!

Um Sie sicherzustellen seien Sie in der Lage die meiste mögliche Freude zu extrahieren, wir mit.einschloß zwei Flughandbücher! Eins ist ein schneller Anfang für die, die gerade die Gummireifen treten möchten und die Feuer beleuchten, und das andere sehr komplette Handbuch des Pilot Betriebs, über 240 Seiten in der Länge, die eine fast wortwörtliche Reproduktion des realistischen T-38A Handbuches ist-. Es ist mit Leistungsdiagrammen, realistische normale und Dringlichkeitsverfahren, vollständige Plusbeschreibungen und Arbeitsweisen der Cockpitavionik und -ausrüstung komplett. Es liefert sogar das späteste in den tatsächlichen U.S.A.F.-Flugtests, um Ihnen zu helfen, jene Abbildung-vollkommenen Landungen zu erreichen, die alle Piloten für sich sehnen!

Wir denken, dass dieses der feinste Militärstrahl ist, der für FSX und ohne Frage der realistischste Blick, das Gefühl und die Leistung des Fliegens der realen Flugzeuge vorhanden ist. Aufstieg innen und Haken oben! Der Himmel winkt zu!

Hochleistungs- und verpackt mit Eigenschaften!

Die T-38A modellieren bildlich dargestellt in diesem Paket ist eine in hohem Grade ausführliche Replik seiner aus dem wirklichen Leben Gegenstücke. Das Modell wurde verursacht, indem man digitale Fotos der Qualitäts und viele Zeichnungen verwendete!

Die hervorragenden Eigenschaften dieses Flugzeuges sind:
- Eine Qualität 3D VC
- 5 verschiedene Livreen und mehr in den freien Sätzen
- Hoher Entschließungfarbeninstallationssatz
- In hohem Grade ausführliche Piloten, die Handbuch laufen lassen: 116 Seiten, die von einem wirklichen Piloten geschrieben werden und schließt alle Leistungsdiagramme und -abbildungen ein. Wenn Sie zu wählen, können Sie durch die Zahlen fliegen, oder fliegen Sie so beiläufiges, wie Sie wünschen!
- Qualitätstonsatz. einschließlich Starts mit zwei Arten huffers und Abschaltung.
- Extrem realistische Nachtbeleuchtung, Landescheinwerfer und kundenspezifische Effekte.
- Flugdynamik prüfte und stimmte durch wirkliche T-38A Piloten ab. Das Flugzeug fliegt gerade wie seine reale Weltgegenstücke!
- Flugzeug kennzeichnet einen vorbildlichen außenmanager, der Ihnen ermöglicht, anzubringen/die huffers entfernt, und Erscheinen/Fell die Piloten mit Bremsblöcken sichert (nur von der externen Ansicht).

Systems-Anforderungen

Dieses Produkt erfordert FSX SP2 oder Beschleunigung. Es ist auch für neuere Systeme bestimmt. Minimale Anforderungen sind 2.6 Duo des Kern-2, Videokarte 512mb und 510 MEGSs von freiem Speicherkapazität

Optionen:
Lieferart (version):
Bewertungen

Image
Zu diesem Produkt empfehlen wir:

Image
Weapon for FSX
Weapon for FSX

Image
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Image
Bell X-1 Second Generation FSX Package
Bell X-1 Second Generation FSX Package
Embraer Regional Jets V.2
Embraer Regional Jets V.2

PayPal verified business

Manufacturers:
Search:
Currencies:
FlightSim Shop FSX FS2004 X-Plane Prepar3D Best Quality Flight Simulator Addons Aircraft Scenery Panel tools & more
Milviz T38A Jet Trainer
[mvt38fsx]
€ 38.00
Milviz T38A Jet Trainer
Click to enlarge

Milviz T38A Jet Trainer

Manufactured by MilViz

The US Air Force made history when it specified the requirement for a replacement to their T-33 trainer. As often happens in aviation, a design struggling to fill its original role morphs into a swan, envied and treasured as an immortal classic. Northrop Aviation was struggling on the overweight and underpowered N-102 “Fang” light fighter, when the USAF approached with the historic requirement for a supersonic dual trainer. From this a superstar was born, and a five decade long love affair began, with over 50,000 military pilots testifying to the jet’s beauty!

Originally intended to mimic flight characteristics similar to the Century Series fighters such as the F-102, F-104, and F-106, that was killing far too many of their pilots, the T-38A was initially deemed insufficiently demanding! Unlike these Century Series designs, the T-38A featured a very pronounced series of wing buffet sounds and vibrations as the jet came close to stall under any configuration. That faithful communication meant that long after the Century Series fighters were retired, and their surviving pilots breathed a sigh of relief, the T-38 continued in its role as the world’s only supersonic trainer – the love affair going on!

Now you can experience the joy of flying this historic aircraft, complete with the accurate replication of those same buffet sounds and vibrations that many thousands of pilots around the world came to regard as the jet speaking to them. Military Visualizations has spared no effort or expense to tune the flight model to extract every possible element of reality. How realistic is it? Two real-world T-38 pilots have given it their personal seals of approval, devoting hundreds of hours to wring out the design! They didn’t stop until our jet reminded them of fond memories in Air Training Command traffic patterns, flying a jet that would make any pilot green with envy not in that cockpit with them!

Further, the interior cockpit is faithful down to the last switch! Even the translucent gear handle operates and looks like the real thing. If the gear fails to extend normally, simply pull the alternate gear handle just like in the real jet and let gravity do its job!

But, we did not stop there! What good is a great jet without a world to fly it in! With that fact in mind, MilViz created realistic ground support equipment, as well as AI traffic and realistically customized military airbases where the jets in our package were based! You can fly in a world alive around you!

To ensure you are able to extract the most joy possible, we included two flight manuals! One is a quick start for those who just want to kick the tires and light the fires, and the other a very comprehensive Pilot’s Operating Handbook, over 240 pages in length, that is nearly a verbatim replication of the real-world T-38A manual. It is complete with actual performance charts, real-world normal and emergency procedures, plus exhaustive descriptions and operations of the cockpit avionics and equipment. It even provides the latest in actual USAF flight tests to help you obtain those picture-perfect landings that all pilots crave for!

We think this is the finest military jet available for FSX and without question the most realistic look, feel, and performance of flying the real aircraft. Climb in and hook up! The sky beckons!

High Performance and Packed with Features!

The T-38A model depicted in this package is a highly detailed replica of its real-life counterpart. The model was created by using high quality digital photos and many drawings!

The outstanding features of this aircraft are:
- A high quality 3D VC
- 5 different liveries and more in free packs
- High resolution paint kit
- Highly detailed Pilots Operating Handbook: 116 pages written by a real pilot and includes all performance charts and figures. If you choose to, you can fly by the numbers, or fly as casual as you wish!
- High quality sound set. including startups with two types of huffers and shutdown.
- Extremely realistic night lighting, landing lights and custom effects.
- Flight dynamics tested and tuned by real T-38A pilots. The aircraft flies just like its real world counterpart!
- Aircraft features an exterior model manager that enables you to install/remove the huffers, chocks, and show/hide the pilots (from external view only).

System Requirements

This product requires FSX SP2 or Acceleration. It is also designed for newer systems. Minimum requirements are 2.6 Core 2 Duo, 512mb Video Card and 510 megs of free disk space

Available Options:
Delivery method (version):
Reviews


We Also Recommend

Weapon for FSX
Weapon for FSX


Customers who bought this product also purchased

Bell X-1 Second Generation FSX Package
Bell X-1 Second Generation FSX Package
Embraer Regional Jets V.2
Embraer Regional Jets V.2

PayPal verified business

Positive SSL


Flight Simulator X FSX Military aircraft Milviz T38A Jet Trainer Product Description