Hochwertige Bietet payware FS2004 & FSX Downloads. Finden Sie Flugzeuge, Platten, Tools & Add-ons. Ein Muss Website fur zu besuchen flightsim Fan.
North American P-51 Fighter Leader II FS2004 € 24.99 € 19.99
North American P-51 Fighter Leader II FS2004
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

North American P-51 Fighter Leader II FS2004

Hergestellt von Warbirdsim

Dies ist eine Special Edition Sammler Set, die zusammen eine sehr umfangreiche Palette von North American P-51 Mustangs in verschiedenen Systemen, Farben und Konfigurationen bringt wie nie zuvor für Flight Simulator FS9 erlebt hat.

Atemberaubende und erstaunliche Farbschemata, die einzigartige Merlin Warble und alle die Herausforderung dieser seltenen einheimischen Rasse in seiner ganzen Pracht zu fliegen ist, was in dieser Sonderausgabe ansprechen wird!

FIGHTER LEADER II präsentiert die komplette Sätze aller Farbschemas der zehn Flugzeuge im Download- Paket in hohe und detaillierte Beispiele wie folgt enthalten:

P-51 C-10-NT, Princess, 42-103896, der 530th Fighter Squadron, 311th Fighter Group. Mit Sitz in China, wie es im Juli 1945 gesehen worden wäre. Die Malcolm Hauben nie fanden den Weg nach dem CBI, aber nach diesem Zeitraum, das Flugzeug hat mit der Rückenflosse Filet, und wie die meisten Mustangs in der CBI nachgerüstet wurden, ist ausgestattet mit einem DF Rahmenantenne.

P-51 C, Lope von Hope 3., die 75. FS, 23. FG, basierend auf der Chiahkiang, China, geflogen von Colonel Donald Lopez, wie es im November 1944 gewesen wäre. Wie eine typische CBI-basierte Mustang das Flugzeug ist ausgestattet mit einer DF-Schleife, aber nicht die Rückenflosse Verrundung verfügen.

P-51 C-10-NT, 43-25050, die 503 FS, 339th FG, basierend auf Fowlmere, Cambridgeshire, England, geflogen von Lt. Esteban Terrats, im Januar 1945 aus gesehen. Leider wurde Lt. Terrats beim Fliegen diese a/c, 2. März 1945 getötet. Zu diesem Zeitpunkt wurden alle vorhandenen P-51B/C des im Betrieb innerhalb des Vereinigten Königreichs, höchstwahrscheinlich ausgestattet mit Malcolm Haube sowohl die Rückenflosse Filet Modifikationen, so wie diese Zelle ist.

P-51 C-5-NT, Lucky undichte II, 42-103363, 352nd FS, 353rd FG, aus Raydon, England, geflogen von Lt. John Davenport, 1945 gesehen. Das Flugzeug ist mit der vollen Kompliment von Malcolm Haube und Rückenflosse Filet, ausgestattet wie die meisten b und c Modell Mustangs, operiert von England, zu dieser Zeit im Krieg waren.

P-51B-1-NA, Bonnie B II, 43-12375, die 353rd FS, 354th FG, aus Criqueville (Frankreich), geflogen von Captain Donald "Buzz" Beerbower, wie im späten Juni 1944 gesehen. Dieses Flugzeug ist eines der frühesten, die Malcolm Haube und Rückenflosse Filet Modifikationen besaß haben.

P-51B-15-NA, 42-106750, von der 5. FS, 52. FG, aus Italien, wie im Sommer 1944 gesehen. Zwar nicht mit dem Zusatz von Malcolm Haube geändert, hat das Flugzeug mit dem Zusatz der Rückenflosse Verrundung nachgerüstet wurden. Die Verwendung der Malcolm Haube beschränkte sich in erster Linie nur im Vereinigten Königreich.

Damenschuh MUSTANG Mk.III, KH616, der Royal Australian Air Force 3 Geschwader aus Aviano, Italien. Während von Warrant Officer J. Quinn geflogen wird, wurde das Flugzeug am Boxing Day, 1944, 3 Geschwader letzten Unfall des Krieges abgeschossen. Quinn verbrachte den Rest des Krieges als Kriegsgefangener. Mit Sitz in Italien, das Flugzeug nicht den Zusatz von Malcolm Haube verfügen, aber mit dem Zusatz der Rückenflosse Verrundung geändert wurde.

Damenschuh MUSTANG Mk.III, HB876, der Royal Canadian Air Force 441 "Silberfuchs" Squadron, aus England, wie bei der Ankunft der Squadron, im Juni 1945 gesehen. Geändert mit dem Zusatz eines Malcolm Haube und Rückenflosse Filet, fertig dieses RCAF Mustang verfügt über eine einzigartige bare Metal sind, im Gegensatz zu der Camo-Systeme, der von den meisten RCAF Mustangs getragen.

F-6 C, Miss Rache, der 118 Tac-Recon-Squadron, 23. FG, aus Luliang, China, geflogen von Edward McComas, wie im Dezember 1944 gesehen. McComas, ein Ass in einem Tag, erzielte alle 14 seiner Siege fliegen die P-51-C. Wie die meisten Mustangs in der CBI Filet Miss Rache Features, die eine DF-Rahmenantenne, sowie einer einzelnen Kamera bei Rekon Pflichten Anschluss, die aber empfing keine Rückenflosse, von diesem späten Stadium des Krieges.

P-51B-10-NA, "Ungeduldig Jungfrau", 42-106638, die 376th FS, 361st FG, aus Bottisham, England, geflogen von pilotLt. Victor Bocquin, Lt. John Bricker und Flight Officer Wade Ross, während seine Service-Zeit von Mai 1944 bis Juni 1945, als es während einer Low-Level Training Auftragabgestürzt. Die Reste der Anteile wurden im Jahr 2004 zurückgewonnen, die in einer Neubau-Restaurierung, angeführt von der Firma Pacific Fighterseingegliedert wurden. Zuerst fliegen wieder in 2008, 42-106638 ist in den verschiedenen Markierungen abgeschlossen, das Flugzeug trug während seiner Dienstzeit und konfiguriert ist, wie es war, als es 1945, mit Malcolm Haube und Rückenflosse Filet abgestürzt.

Flugzeug: Release Version 2.0. Unglaublich detaillierte und sehr genaue Flugzeug Modell und Simulation mit vielen Animationen und Effekte. Sehr schnelle Framerate FPS-Leistung. Alle Texturen Messgeräte wurden mit professionellen Studios erstellt und die damit verbundenen apps und gab es insgesamt elf Monaten der Entwicklung auf der Arbeit. Die Forschung allein hat weit über 500 Fotografien zu Modell und Textur das Flugzeug an ihre endgültigen verschiedenen und detaillierten Versionen verwendet.


VIRTUELLES COCKPIT: Release-Version 2.0. 3D-modellierten und Maßstab hochpräzise. Mit vielen Betriebs-, 3d-modellierten Systeme und Layouts auf präzise Krieg Diagramme und Dokumente (viele zu der Zeit streng geheime, aber jetzt de-classified).

FLUGMODELL: FD Flugmodell Flugzeugtechnik entwickelte sich aus historischen genehmigt und Flugzeug Hersteller statistische Daten. Die Mustang Features einzigartige Flug Umschlag Qualitäten zum FS9nutzen Flug charakteristische Berichterstattung und auch einige sehr neue und präzise 'gefühlte Temperatur'-Qualitäten für die konkurrenzlose Leistung der P-51 hinzuzufügen.

Nach Konsultation der mehrere Eigentümer der Schwester Flugzeuge (die hatte ') dieses einzigartige Set bringt die Welt der Simulation eine dynamischeFlug-rich-Version der früheren Modelle und Piloten , die ihr wissen, es wurde beschrieben als 'das süßeste Handling' von einer bekannten Version.

KLANG. Aufnahmen (gemischt aus realen Quellen) genommen, sowohl an Bord als auch außerhalb der Mustang mit erweiterten Kontrollgerät um eine Fanrtastic Qualität sound -Set erstellen, fügt hinzu und verbessert dieses Set wie kein anderer!


Bedienungsanleitungen: [Eingeschränkte Versionen] ORIGINAL Kunst VERSION ARMY AIR FORCE P-51- Piloten Betriebsanleitung mit vollen Druck-Lage-Fähigkeit.

Image2
Image3
Image4
Image5
Image6
Image7
Image8
Image9
Image10
Image11
Image12
Image13
Image14
Image15
Image16
Image17
Image18
Image19
Image20
Image21
Image22
Image23
Image24
Image25
Optionen:
Lieferart (version):
Bewertungen

Image
Zu diesem Produkt empfehlen wir:

Image
Messerschmitt Bf 109K FSX
Messerschmitt Bf 109K FSX

PayPal verified business

Manufacturers:
Search:
Currencies:
FlightSim Shop FSX FS2004 X-Plane Prepar3D Best Quality Flight Simulator Addons Aircraft Scenery Panel tools & more
North American P-51 Fighter Leader II FS2004
[p51bcfs9]
€ 24.99
North American P-51 Fighter Leader II FS2004
Click to enlarge

North American P-51 Fighter Leader II FS2004

Manufactured by Warbirdsim

This is a Special Edition Collectors Set that brings together a very comprehensive range of North American P-51 Mustangs in various schemes, colors and configurations the like of which has never before been seen for Flight Simulator FS9.

Stunning and amazing color schemes, the unique Merlin warble and all the challenge of flying this rare native breed in all its glory is what will appeal in this special edition!

FIGHTER LEADER II showcases the complete sets of all of the color schemes of the TEN aircraft included in the download package in high and detailed examples as follows:

P-51C-10-NT, Princess, 42-103896, of the 530th Fighter Squadron, 311th Fighter Group. Based in China, as it would have been seen in July of 1945. The Malcolm hoods never made their way to the CBI, but by this time period, the aircraft has been retrofitted with the dorsal fin fillet, and like most Mustangs in the CBI, is fitted with a DF Loop antenna.

P-51C, Lope's Hope 3rd, of the 75th FS, 23rd FG, based at Chiahkiang, China, flown by Col. Donald Lopez, as it would have been in November of 1944. Like a typical CBI-based Mustang, the aircraft is fitted with a DF Loop, but does not feature the dorsal fin fillet.

P-51C-10-NT, 43-25050, of the 503 FS, 339th FG, based at Fowlmere, Cambridgeshire, England, flown by Lt. Esteban Terrats, as seen in January of 1945. Unfortunately Lt. Terrats was killed in action while flying this a/c, March 2, 1945. By this time, any existing P-51B/C's in operation within the UK, were most likely fitted with both the Malcolm hood and dorsal fin fillet modifications, just as this airframe is.

P-51C-5-NT, Lucky Leaky II, 42-103363, of the 352nd FS, 353rd FG, out of Raydon, England, flown by Lt. John Davenport, as seen in 1945. The aircraft is fitted out with the full compliment of Malcolm hood and dorsal fin fillet, as were most B and C model Mustangs, operating out of England, by this time in the war.

P-51B-1-NA, Bonnie B II, 43-12375, of the 353rd FS, 354th FG, out of Criqueville, France, flown by Capt. Donald "Buzz" Beerbower, as seen in late June, 1944. This aircraft is one of the earliest to have sported the Malcolm hood and dorsal fin fillet modifications.

P-51B-15-NA, 42-106750, of the 5th FS, 52nd FG, out of Italy, as seen in the summer of 1944. While not modified with the addition of a Malcolm hood, the aircraft has been retrofitted with the addition of the dorsal fin fillet. The use of the Malcolm hood was primarily limited to the UK only.

Mustang Mk.III, KH616, of Royal Australian Air Force 3 Squadron, out of Aviano, Italy. While being flown by Warrant Officer J. Quinn, the aircraft was shot down on Boxing Day, 1944, 3 Squadron's last casualty of the war. Quinn spent the rest of the war as a POW. Based in Italy, the aircraft did not feature the addition of the Malcolm hood, but was modified with the addition of the dorsal fin fillet.

Mustang Mk.III, HB876, of Royal Canadian Air Force 441 "Silver Fox" Squadron, out of England, as seen upon arrival to the squadron, in June, 1945. Modified with the addition of a Malcolm hood and dorsal fin fillet, this RCAF Mustang features a unique bare-metal finish, unlike the camo schemes worn by most RCAF Mustangs.

F-6C, Miss Revenge, of the 118 Tac Recon Squadron, 23rd FG, out of Luliang, China, flown by Edward McComas, as seen in December of 1944. McComas, an ace in a day, scored all 14 of his victories flying the P-51C. Like most Mustangs in the CBI, Miss Revenge features a DF Loop antenna, as well as a single camera port for recon duties, but did not receive a dorsal fin fillet by this late stage of the war.

P-51B-10-NA, "Impatient Virgin", 42-106638, of the 376th FS, 361st FG, out of Bottisham, England, flown by pilot's, Lt. Victor Bocquin, Lt. John Bricker, and Flight Officer Wade Ross, during its service time, from May 1944, to June 1945, when it crashed during a low-level training mission. The remnants of the airframe were recovered in 2004, which were incorporated into a newbuild restoration, headed by the company, Pacific Fighters. First flying again in 2008, 42-106638 is finished in the various markings the aircraft wore during its service, and is configured as it was when it crashed in 1945, with Malcolm hood and dorsal fin fillet.

AIRCRAFT: Release Version 2.0. Incredibly detailed and very accurate aircraft model and simulation with many animations & effects. Very fast frame-rate FPS performance. All textures and gauges were created using professional studios and associated apps and there has been a total of eleven months of development on the work. The research alone has utilized well over 500 photographs to model and texture the aircraft to their final different and detailed versions.


VIRTUAL COCKPIT: Release Version 2.0. 3d-modeled and highly scale-accurate. With many operational, 3d-modeled systems and layouts to accurate war diagrams and documents (many at the time top-secret but now de-classified).

FLIGHT MODEL: Aircraft FD Flight Model Technology developed from approved historical and aircraft manufacturer statistical data. The Mustang features unique flight envelope qualities designed to take advantage of FS9's flight characteristic reporting and also to add some very new and accurate 'real feel' qualities to the unrivaled performance of the P-51.

Following consultation with several owners of the sister aircraft (the 'D') this unique set brings to the simulation world a flight dynamic-rich version of earlier models and with pilots who know her, it has been described as 'the sweetest handling' of a known version.

SOUND. Recordings (mixed from real sources) taken both on board and outside the Mustang using advanced recording equipment to produce a fanrtastic quality sound set that adds to and enhances this set like no other!


MANUALS: [RESTRICTED VERSIONS] ORIGINAL ART VERSION ARMY AIR FORCE P-51 Pilots Operating Instructions with full print-able capability.

Image2 Image3
Image4 Image5
Image6 Image7
Image8 Image9
Image10 Image11
Image12 Image13
Image14 Image15
Image16 Image17
Image18 Image19
Image20 Image21
Image22 Image23
Image24 Image25
Available Options:
Delivery method (version):
Reviews


We Also Recommend

Messerschmitt Bf 109K FSX
Messerschmitt Bf 109K FSX

PayPal verified business

Positive SSL


Flight Simulator 2004 FS2004 Military aircraft North American P-51 Fighter Leader II FS2004 Product Description