Hochwertige Bietet payware FS2004 & FSX Downloads. Finden Sie Flugzeuge, Platten, Tools & Add-ons. Ein Muss Website fur zu besuchen flightsim Fan.
P-38 Lightning FSX/FS2004 € 25.50 € 20.40
P-38 Lightning FSX/FS2004
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

P-38 Lightning FSX/FS2004

Hergestellt von JustFlight

Rief den Gabel angebundenen Teufel im Fernen Osten, der Blitz P38 war ein Anblick an, zum von Furcht in das Herz eines Feindes zu schlagen. Zuerst geflogen 1938, war der Entwurfsfokus auf Geschwindigkeit und Beweglichkeit und die Art fuhren fort, in vielen Theatern in WWII durchzuführen; es wurde im Kämpfer, im Angriff und sogar in den hoch gelegenen Rollen Fotorezeptor-(Foto-Untersuchung) verwendet.

Die warbird Experten am Flugzeug-Himmel haben die unzähligen Stunden dieses ikonenhafte Flugzeug für Gebrauch Simulator im Flug entwickelnd verbracht. Mit einem großartigen benutzerfreundlichen virtuellen Cockpit wurde es, um entschieden das „traditionelle“ 2D Instrumentenbrett nicht zu modellieren . Das Flugzeug wird mit Detail, von der Gewehr und von den Kameraschächten zu den authentischen 17 Livreen verpackt, die im Paket eingeschlossen sind.

Zwei berühmte Fotorezeptor- Flugzeuge sind in diesem Paket - die Flächen von Adrian Warburton und von Antoine de St Exupery eingeschlossen, die unter geheimnisvollen Umständen verloren waren. Vor auch gekennzeichnet „Gletscher-Mädchen“, das auf Grönland-Eis 60 Jahren Kraft-landete und vor kurzem zum Fliegenzustand von unterhalb 260 Fußes Eises zurückgewonnen worden und wieder hergestellt worden ist!

Systemsanforderungen

FS2004 oder Flight Simulator X (Acceleration/SP2 kompatibel)
2GHz (3GHz für FSX )
RAM 512Mb (1Gb für FSX )
128Mb 3D Grafikkarte
Windows Xp/Vista/7
Raum des Festplattenlaufwerks 850Mb
Berichte
„Das beste Paket P-38 herum. Die Wahl der Livreen ist ausgezeichnetes“ FlightSim.com

"Eindrucksvolles Niveau des Details" Modellierte zuverlässig beide nach innen und heraus" Der Ton, der heraus durch jene ehrfürchtigen Maschinen geworfen wird, ist einfach großartig" Die glattesten Lehren, die ich habe gesehen in ziemlich genau irgendwie Zusatz" Das Paket umfaßt ein 32 Seite pdf-Handbuch, das bis gerade zu den üblichen hohen Standards“ FlightSimX.co.uk des Fluges ist

"Die externen Modelle sind genau und ausführlich" Der Maschinenton ist sehr gut" Ein großes Paket, das ein großes Flugzeug " A sehr gut-getan, sehr angenehmes Stück von der Software“ Mutleys Hangar modelliert

"Ich würde zögern, dieses Produkt niemandem leicht zu empfehlen" die besten Militärflugzeuge, die ich FSStation.com geflogen habe

"Diese sind großartig neu erstellte Wiedergaben dieses charismatischen Lockheed-Entwurfs, und die Forschung, die in sie zweifellos herstellen Erscheinen" außen Zweifel dieser Titel eingestiegen ist, ist ein Edelstein! Kampfflugzeuge

"Die Arbeit innerhalb des VC ist die empfehlenswerte" der besten stichhaltigen Erfahrungen, die ich überhaupt. gehört habe. ein nettes Paket PC Pilot

"Extrem realistische Ton effekte, ein ausführliches Cockpit und etwas schöne Innovationen bilden dieses Müssenhaben für Jagdflieger! GRDB.de (silberner Preis)

"Ein genaues historisches Wiederaufbauen" Müssenhaben für alle Ventilatoren von WW2 warbirds Gamershall.de (Goldpreis)

"Eins der besten Modelle P-38, die ich habe gesehen bis jetzt" Ein unglaublich ausführliches Flugzeug" Nichts ist ausgelassen worden" den alleininnenraum bildet dieses Paket wert den Preis der Aufnahme" Der Ton innerhalb und außerhalb des P-38 vom gerade Flug ist auch etwas von dem besten Ton, den ich habe überhaupt gehört von dieser Ära der Flugzeuge" Wohl wert der Preis Computer- Pilot

"Nichts ist überhaupt, dieses zutreffende dieses gute gewesen, oder kommen dieses nah an Wirklichkeit P-38 vorher! " Ich fand das Außendetail, um ausgezeichnet zu sein" Ein unglaublich eindrucksvolles stichhaltiges Paket" Gerade Flug und ihre Entwickler, Flugzeug- Himmel, haben eine unglaubliche Arbeit von Wiedergabe des realistischsten Blitzes P-38 erledigt, den Sie finden überall! Cyber-Himmel

"Das virtuelle Cockpit ist eins von den glattesten und am ausführlichsten haben wir gesehen" Ein Kunstwerk, das warbird auflockert, betet" an Solche Aufmerksamkeit zur Echtheit ist aufsaugend und faszinierend" Der dieser Qualitätszusatz glänzt mit filmische Pracht Flugzeugen Zeitschrift

Optionen:
Lieferart (version):
Bewertungen

Image
Zu diesem Produkt empfehlen wir:

Image
Russian Military Jets FSX FS2004
Russian Military Jets FSX FS2004

Spitfire Mk V Legends of Flight
Spitfire Mk V Legends of Flight

Weapon for FSX
Weapon for FSX

Gloster Gladiator Skis Winter War FSX
Gloster Gladiator Skis Winter War FSX

Image
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Image
F-4F Phantom II Professional
F-4F Phantom II Professional
Lockheed Constellation Pro FSX
Lockheed Constellation Pro FSX
B-52 Driver Stratofortress FSX
B-52 Driver Stratofortress FSX
Weapon for FSX
Weapon for FSX
ALABEO PITTS S-2S FOR FSX
ALABEO PITTS S-2S FOR FSX

PayPal verified business

Manufacturers:
Search:
Currencies:
FlightSim Shop FSX FS2004 X-Plane Prepar3D Best Quality Flight Simulator Addons Aircraft Scenery Panel tools & more
P-38 Lightning FSX/FS2004
[J3F000049]
€ 25.50
P-38 Lightning FSX/FS2004
Click to enlarge

P-38 Lightning FSX/FS2004

Manufactured by JustFlight

Called the 'Fork Tailed Devil' in the Far East, the P38 Lightning was a sight to strike fear into an enemy's heart. First flown in 1938, the design focus was on speed and agility and the type went on to perform in many theatres in WWII; it was used in fighter, attack and even high-altitude PR (Photo Reconnaissance) roles.

The warbird experts at Aeroplane Heaven have spent countless hours developing this iconic aircraft for use in Flight Simulator. With a superb user-friendly Virtual Cockpit, it was decided not to model the 'traditional' 2D instrument panel. The aircraft is packed with detail, from the gun and camera bays to the authentic 17 liveries included in the package.

Two famous PR aircraft are included in this package - the planes of Adrian Warburton and Antoine de St Exupery, both of which were lost in mysterious circumstances. Also featured is 'Glacier Girl', which force-landed on Greenland ice 60 years ago and has recently been recovered and restored to flying condition from under 260 feet of ice!

System requirements

FS2004 or Flight Simulator X (Acceleration/SP2 compatible)
2GHz (3GHz for FSX)
512Mb RAM (1Gb for FSX)
128Mb 3D graphics card
Windows XP/Vista/7
850Mb hard drive space
Reviews
"The best P-38 package around.. The choice of liveries is excellent" FlightSim.com

"Impressive level of detail... Faithfully modelled both inside and out... The sound thrown out by those awesome engines is simply superb... The smoothest gauges I’ve seen in pretty much any add-on... The package includes a 32 page PDF manual, which is up to Just Flight’s usual high standards" FlightSimX.co.uk

"The external models are accurate and detailed... The engine sound is very good... A great package modelling a great airplane...A very well-done, very pleasing piece of software" Mutley's Hangar

"I wouldn’t hesitate to recommend this product to anyone... easily the best military aircraft I have flown" FSStation.com

"These are superbly recreated renditions of this charismatic Lockheed design, and the research that has gone into creating them certainly shows... without doubt this title is a gem!" Combat Aircraft

"The work inside the VC is commendable... one of the best sound experiences I've ever heard.. a nice package" PC Pilot

"Extremely realistic sound-effects, a detailed cockpit and some beautiful innovations make this a must-have for fighter pilots!" GRDB.de (Silver award)

"An exact historical rebuild... a must-have for all fans of WW2 warbirds" Gamershall.de (Gold Award)

"One of the best P-38 models I have seen to date... An incredibly detailed aircraft... Nothing has been left out...The interior alone makes this package worth the price of admission... The sound in and outside of the P-38 from Just flight is also some of the best sound I have ever heard from this era of aircraft... Well worth the price tag" Computer Pilot

"Nothing has ever been this good, this true, or come this close to P-38 reality before!... I found the exterior detail to be excellent... An incredibly impressive sound package... Just Flight and their developers, Airplane Heaven, have done an incredible job of rendering the most realistic P-38 Lightning you will find anywhere!" Cyber Skies

"The virtual cockpit is one of the smoothest and most detailed we've seen... A work of art that warbird fans will worship... Such attention to authenticity is absorbing and spellbinding... High quality add-on that shines with cinematic splendour" Aircraft magazine

Available Options:
Delivery method (version):
Reviews


We Also Recommend

Weapon for FSX
Weapon for FSX

Spitfire Mk V Legends of Flight
Spitfire Mk V Legends of Flight

Gloster Gladiator Skis Winter War FSX
Gloster Gladiator Skis Winter War FSX

Russian Military Jets FSX FS2004
Russian Military Jets FSX FS2004


Customers who bought this product also purchased

F-4F Phantom II Professional
F-4F Phantom II Professional
Lockheed Constellation Pro FSX
Lockheed Constellation Pro FSX
B-52 Driver Stratofortress FSX
B-52 Driver Stratofortress FSX
Weapon for FSX
Weapon for FSX
ALABEO PITTS S-2S FOR FSX
ALABEO PITTS S-2S FOR FSX

PayPal verified business

Positive SSL


Flight Simulator X FSX Military aircraft P-38 Lightning FSX/FS2004 Product Description