Hochwertige Bietet payware FS2004 & FSX Downloads. Finden Sie Flugzeuge, Platten, Tools & Add-ons. Ein Muss Website fur zu besuchen flightsim Fan.
ScreenShot ToolBox for FS2004/FSX € 18.95 € 15.16
ScreenShot ToolBox for FS2004/FSX
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

ScreenShot ToolBox for FS2004/FSX

Hergestellt von TweakFS

Ein screenshot Werkzeug mit einem Unterschied.

ENTWORFEN FÜR FSX UND FS2004!

Leicht Ansicht, verursachen und teilen Ihre screenshots:

Der TweakFS ScreenShot Werkzeugkasten ist ein Dienstprogramm, das den Künstler in Ihnen herausbringt! Einige screenshot Künstler werden sehr erfahren und wenden die ähnlichen Techniken an, die von den realistischen Fotografen in ihrem Gebrauch von Winkeln, Beleuchtung verwendet werden und schossen Aufbau.

Screenshots sind eine große Weise, Ihre Rumpfstation-Flugabenteuer, Momente zu verewigen, die mit Ihren Rumpfstation-Freunden geteilt werden und zu den Foren geladen werden können, damit die ganze Welt genießt. Mit dem TweakFS ScreenShot Werkzeugkasten können Sie Rumpfstation screenshots leicht verursachen, anzeigen, redigieren, laden, herunterladen und mailen.

Die Haupteigenschaft ist das Bild-Anzeigesystem Art 3D der Apple-Coverflow, das innovative DirectX Technologie einsetzt. Überprüfen Sie sie heraus, Ihre screenshot Meisterwerke hat geschaut nie besser!

Der Built-in ScreenShot Schöpfer stützt Firmenzeichen, Fahnen und Anti-aliased Text automatisch addieren, wenn der Schnappschuß genommen wird, der viel Revisionzeit spart, oder sie können später addiert werden. Das Firmenzeichen und die Fahne, die Eigenschaft addieren, stützt den Gebrauch von Bildern mit transparenten Hintergründen und Gegenständen mit Schatten, wie Akten png-(bewegliche Netz-Grafiken) und PSD (Adobe Photoshop). Die Fahne/das Firmenzeichen und der Text kennzeichnen alle Stützalpha-mischung oder -transparent.

Das Firmenzeichen und die Fahne, die Eigenschaft addieren, stützt den Gebrauch von Bildern mit transparenten Hintergründen und Gegenständen mit Schatten, wie Akten png-(bewegliche Netz-Grafiken) und PSD (Adobe Photoshop). Die Fahne/das Firmenzeichen und der Text kennzeichnen alle Stützalpha-mischung oder -transparent.

ScreenShot Werkzeugkasten - Eigenschaften in Kürze:


•Anzeige Screenshots im Projektor 3D (Apple iTunes Coverflow Art)
•Konfigurierbarer Projektor 3D (Hintergrundfarbe, verschiedene Arten der Animation 3D)
•ScreenShot Schöpfer-Unterstützungen, die addieren Fahnen/Firmenzeichen (Adobe PSD oder transparentes png)
•ScreenShot Schöpfer stützt transparenten und Anti-aliased Text
•Realzeitsicherungsvorbetrachtungfenster
•Mailen Sie Ihren Freunden innerhalb vom Dienstprogramm Bilder
•Eingebautes ftp-Werkzeug für Bildantriebskraft (Unterstützungsmehrfache ftp-Profile)
•Werkzeug, zum der Bildumbauten für Gebrauch in den HTML-oder Forumpfosten zu erzeugen
•Werkzeug für das Vorher sehen und das Herunterladen von screenshots vom Netz
•Werkzeug für das Herunterladen von screenshots von den Webseiten und von den Foren

ScreenShot Werkzeugkasten - Bieler:

ScreenShot Projektor - Anzeigen Ihre Kreationen in 3D:

Der ScreenShot Projektor lädt und zeigt Ihre vorgewählten screenshots in ein 3D Anzeigesystem an, das Apple iTunes „Coverflow“ Ansicht ähnlich ist. Dieses liefert eine attraktive Weise, Ihre screenshots zur Schau zu stellen und hat zahlreiche Wahlen auf der Einstellungsseite, zum des Blickes und des Gefühls der Anzeige (z.B. Änderungshintergrundfarbe, 8 verschiedene Animationen, usw.) zu ändern.

ScreenShot Faltblatt - sehen Sie an und handhaben Sie Ihr ScreenShots:

Das ScreenShot Faltblatt ist ein völlig integrierter Windows-Dateienverwalter mit voller ALTER Gegenkraft - und - fallenlassen Fähigkeiten. Jede verzeichnete Akte hat einen Checkbox, der benutzt wird, um die Bilder vorzuwählen, die, Sie anzeigen, mailen oder laden möchten. Bilder können über einigen Faltblättern vorgewählt werden, behält das Dienstprogramm Ihre Liste im Auge und zeigt die vorgewählte Zahl an. Sie können Ihre screenshots als Thumbnails in den verschiedenen Größen oder als Standardforscherikonen ansehen. Andere Standardaktenarbeiten wie Kopie, Bewegung und Löschung können auch hier durchgeführt werden.

ScreenShot Schöpfer - nehmen Sie kundengebundene Schnellschüsse von FSX/FS9:

Die ScreenShot Schöpferseite bringt den screenshot Künstler in Ihnen heraus. Sie können ein vorhandenes screenshot verursachen oder laden, dann fügen einen personifizierten Effekt wie eine Fahne, ein Firmenzeichen oder ein Standardtext hinzu. Fahnen- und Firmenzeichenakten mit transparenten Hintergründen und Gegenstände mit Schatten wie png (beweglichen Netz-Grafiken) und PSD (Adobe Photoshop) werden auch gestützt.

EMail ScreenShots - teilen Sie Ihre Schüsse mit Rumpfstation-Freunden:

Der eMail-Bildvorsprung lässt Sie Ihre Kreationen schicken Ihren Freunden nach rechts innerhalb vom Dienstprogramm. Wählen Sie einfach die Bilder auf dem ScreenShot Faltblattvorsprung vor und sie werden automatisch der Liste von Bildern zur eMail hinzugefügt, bereit gesendet zu werden, um auszusondern oder zu den mehreren Empfängern.

Antriebskraft-Bilder - ftp Ihre Bilder zu einem Bediener:

Der Antriebskraft-Bildvorsprung ist ein eingebautes ftp-Werkzeug, das Ihre Akten zu einem web server lädt. Vorgewählte Bilder auf dem ScreenShot Faltblattvorsprung werden automatisch der Liste von Bildern zur Antriebskraft hinzugefügt. Nachdem er geladen hat hilft der Built-in Bild-Umbaudialog Ihnen, die Bildumbauten für Gebrauch in HTML oder für die Aufgabe zu einem Forum zu erzeugen.

Download-Bilder - sammeln Sie ScreenShots von den Webseiten:

Der Download-Bildvorsprung nimmt jede mögliche URL-Adresse, die Sie (z.B. Webseite oder Forumpfosten) und analysiert den HTML-Code, um irgendwelche screenshots zu extrahieren eingeben, die angezeigt werden oder mit auf der Seite verbunden. Die Bildverbindungen werden in einer Liste angezeigt und Sie können dann vorwählen, die Sie Wunsch archivieren, um herunterzuladen. Sie können eine Vorbetrachtung des Bildes auch anzeigen, bevor Sie es herunterladen. Bilder, die Sie für Downloading vorwählen, werden zum gegenwärtigen Faltblatt auf dem ScreenShot Faltblatt Tab kopiert.

TweakFS Nachrichten-Leser:

Der Nachrichten-Leser spannt direkt in die TweakFS Web site an und lädt die spätesten Nachrichten und die Aktendownloads. Updates und eben freigegebene Freewarewerkzeuge zu ergreifen ist nie einfacher oder bequemer gewesen.

Attraktive MS Office-Art-Schnittstelle:

Dienstprogramme können ziemlich uninteressant von Natur aus sein, zu betrachten. Wir hoffen Sie Nachricht, der wie mit allen TweakFS Produkten wir auch viel Gedanken und Bemühung in die Herstellung sie gefallend zum Auge gesetzt haben.

Minimales Systems-Anforderungen:

Anders als das offensichtliche eines PC, der zum Betrieb von FSX/FS9 fähig ist, gibt es einige spezifische erforderliche Pflichtenhefte.


•128 MB-Videokarte (256 MB+ ist vorzuziehend)
•DirectX 9 muss angebracht werden (wenn Direct3D ermöglicht ist - normalerweise Rückstellung auf Gewinn XP/Vista)
•Eine richtig angebrachte Version von FSX oder von FS9 (keine fehlenden Registereintragungen) #
•FSX Benutzer - FSX SP1 oder müssen höher angebracht werden!
•Microsoft Windows XP oder Vista *
•der Festplattenspeicher 50MB

#, wenn Ihr FSX/FSX Register/gelöscht verdorben worden ist oder wenn Sie manuell die Installation FSX/FS9 zu einem anderen Antrieb kopiert und folglich das Register ungültig erklärt haben, Weg anbringen, können Sie Werkzeug des freien Register-benutzen FSX oder FS9, um die Eintragung zu reparieren

* Ältere Betriebssysteme wie Windows 98 /Me werden empfohlen nicht oder gestützt.

Optionen:
Lieferart (version):
Bewertungen

Image
Zu diesem Produkt empfehlen wir:

Image
TweakFS FSX Aircraft ToolBox
TweakFS FSX Aircraft ToolBox

Image
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Image
DBS Airport GPS for Flight Simulator 2004
DBS Airport GPS for Flight Simulator 2004

PayPal verified business

Manufacturers:
Search:
Currencies:
FlightSim Shop FSX FS2004 X-Plane Prepar3D Best Quality Flight Simulator Addons Aircraft Scenery Panel tools & more
ScreenShot ToolBox for FS2004/FSX
[sstoolbox]
€ 18.95
ScreenShot ToolBox for FS2004/FSX
Click to enlarge

ScreenShot ToolBox for FS2004/FSX

Manufactured by TweakFS

A screenshot tool with a difference.

DESIGNED FOR FSX AND FS2004!

Easily view, create and share your screenshots:

The TweakFS ScreenShot ToolBox is a utility that will bring out the artist in you! Some screenshot artists are becoming very skilled, applying similar techniques used by real-world photographers in their use of angles, lighting and shot composition.

Screenshots are a great way to immortalize your FS flight adventures, moments that can be shared with your FS buddies and uploaded to forums for all the world to enjoy. With the TweakFS ScreenShot ToolBox you can easily create, display, edit, upload, download and email FS screenshots.

The major feature is the Apple "Coverflow" style 3D image display system which uses cutting-edge DirectX technology. Check it out, your screenshot masterpieces will have never looked better!

The built-in ScreenShot Creator supports automatically adding logos, banners and anti-aliased text when the snapshot is taken which saves a lot of post-editing time, or they can be added later. The logo and banner adding feature supports the use of images with transparent backgrounds and objects with shadows, such as PNG (Portable Network Graphics) and PSD (Adobe Photoshop) files. The banner/logo and text feature all support alpha-blending or transparency.

The logo and banner adding feature supports the use of images with transparent backgrounds and objects with shadows, such as PNG (Portable Network Graphics) and PSD (Adobe Photoshop) files. The banner/logo and text feature all support alpha-blending or transparency.

ScreenShot ToolBox - Features in Brief:


• Display Screenshots in 3D Viewer (Apple iTunes Coverflow style)
• Configurable 3D Viewer (background color, various 3D Animation styles)
• ScreenShot Creator Supports adding banners/logos (Adobe PSD or transparent PNG)
• ScreenShot Creator Supports transparent and anti-aliased text
• Real-time capture preview window
• Email images to your buddies from within the utility
• Built-in FTP tool for image upload (supports multiple FTP profiles)
• Tool to generate image tags for use in HTML or forum posts
• Tool for previewing and downloading screenshots from web
• Tool for downloading screenshots from web pages and forums

ScreenShot ToolBox - Images:

ScreenShot Viewer - Displays Your Creations in 3D:

The ScreenShot Viewer will load and display your selected screenshots into a 3D display system, similar to Apple iTunes "Coverflow" view. This provides an attractive way to showcase your screenshots and has numerous options on the Settings page to alter the look and feel of the display (e.g. change background color, 8 different animations, etc).

ScreenShot Folder - View and Manage your ScreenShots:

The ScreenShot Folder is a fully integrated Windows File Manager with full OLE drag and drop capabilities. Each file listed has a checkbox which is used to select the images you wish to display, email or upload. Images can be selected across several folders, the utility will keep track of your list and display the number selected. You can view your screenshots as thumbnails in various sizes or as standard Explorer icons. Other standard file operations such as copy, move and delete can also be carried out here.

ScreenShot Creator - Take Customized Snap Shots of FSX/FS9:

The ScreenShot Creator page brings out the screenshot artist in you. You can create or load an existing screenshot, then add a personalized effect such as a banner, logo or standard text. Banner and logo files with transparent backgrounds and objects with shadows such as PNG (Portable Network Graphics) and PSD (Adobe Photoshop) are also supported.

Email ScreenShots - Share Your Shots with FS Buddies:

The Email Images tab lets you send your creations to your friends right from within the utility. Just select the images on the ScreenShot Folder tab and they will be automatically added to the list of images to email, ready to be sent to single or multiple recipients.

Upload Images - FTP your Images to a Server:

The Upload Images tab is a built-in FTP tool which will upload your files to a web server. Selected images on the ScreenShot Folder tab will be automatically added to the list of images to upload. After uploading, the built-in Image Tag dialog will help you generate the image tags for use in HTML or for posting to a forum.

Download Images - Collect ScreenShots from Web Pages:

The Download Images tab takes any URL address you enter (e.g. web page or forum post) and parses the HTML code to extract any screenshots that are displayed, or linked to on the page. The image links are displayed in a list and you can then select which file you wish to download. You can also display a preview of the image before you download it. Images you select for downloading are copied to the current folder on the ScreenShot Folder tab.

TweakFS News Reader:

The News Reader hooks directly into the TweakFS website and loads the latest news and file downloads. Grabbing updates and newly released freeware tools has never been easier or more convenient.

Attractive MS Office Style Interface:

Utilities by nature can be rather unattractive to look at. We hope you notice that as with all TweakFS products we have also put much thought and effort into making them pleasing to the eye.

Minimum System Requirements:

Other than the obvious of a PC capable of running FSX/FS9, there are some specific required system specifications.


• 128 MB Video Card (256 MB+ is preferable)
• DirectX 9 must be installed (with Direct3D enabled - normally default on Win XP/Vista)
• A properly installed version of FSX or FS9 (no missing registry entries) #
• FSX Users - FSX SP1 or higher must be installed!
• Microsoft Windows XP or Vista *
• 50MB hard disk space

# If your FSX/FSX registry has been corrupted/deleted, or if you have manually copied the FSX/FS9 installation to another drive and thus invalidated the registry install path, you can use the free FSX or FS9 Registry Tool to repair the entry

* Older operating systems like Windows 98/Me are not recommended or supported.

Image2 Image3
Image4 Image5
Image6 Image7
Image8 Image9
Image10
Available Options:
Delivery method (version):
Reviews


We Also Recommend

TweakFS FSX Aircraft ToolBox
TweakFS FSX Aircraft ToolBox


Customers who bought this product also purchased

DBS Airport GPS for Flight Simulator 2004
DBS Airport GPS for Flight Simulator 2004

PayPal verified business

Positive SSL


Flight Simulator X FSX Tools - Utilities ScreenShot ToolBox for FS2004/FSX Product Description