Hochwertige Bietet payware FS2004 & FSX Downloads. Finden Sie Flugzeuge, Platten, Tools & Add-ons. Ein Muss Website fur zu besuchen flightsim Fan.
TweakAircraft for FS2004 € 10.25 € 8.20
TweakAircraft for FS2004
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

TweakAircraft for FS2004

Hergestellt von TweakFS

Redigieren Sie Ihre Flugzeuge FS2004 Configakten im Vertrauen und lassen Sie nach.

Einfacher Zugang bis 500+ Aircraft.CFG zu zu den Variablen:

Jede Aircraft.CFG Akte enthält einen Reichtum der Informationen und TweakAircraft legt diese beträchtliche Reihe Daten in einem einfachen, Format in Uebereinstimmung mit unserer ganzer TweakFS Reihe zu verstehen vor. Die Logik ist unseren anderen Produkten so sehr ähnlich, wenn Sie irgendein anderes TweakFS Werkzeug haben, das Sie sich zu Hause mit TweakAircaft recht fühlen.

TweakAircraft Screenshots:

TweakAircraft auf einen Blick:


•Schnell und justieren Sie leicht bis zu den Variablen 500+ in jedem möglichem Aircraft.Cfg
•Ändern Sie Flugzeugnamen, -veränderungen und -beschreibungen leicht
•Ändern Sie das Rufzeichen oder das rego Nr. Ihrer Flugzeuge (ATC erkennt es)
•Weisen Sie leicht eine andere Checklisten- oder Bezugsakte jedem Flugzeug zu
•Justieren Sie die Flugsteuerung, Stabilität, Aufzug und Gegenkraft Scalars
•Fügen Sie weit reichende Behälter einem Flugzeug hinzu
•Zwicken Sie die Kolben-, Triebwerk-und Düsentriebwerkparameter
•Ändern Sie einige Flugeigenschaften und Flugzeugleistungsvariablen
•Aktivieren Sie viele, viele anderen Eigenschaften, wie im FS2004 SDK erklärt
•Nehmen Sie alle mögliche Änderungen mit kompletter Straffreiheit vor - mit unserer Wiederherstellungseigenschaft zu annulieren
•Handlich für Flugzeugentwickler und süchtige tweakers gleich
•Alle FS2004 SDK Beispiele und Beschreibungen umfaßten als Popup- Tips

Viele von Flugeigenschaften eines Flugzeuges sind in die Akte der LUFT (Flug-Dynamik) verschlossen und können nicht geändert werden, ohne zu ändern dass Binärdatei, gleichwohl die Aircaft.Cfg Akte noch eine große Anzahl Variablen enthält, die sehr leicht mit TweakAircraft justiert werden.

Beispiel: Haben Sie ein Flugzeug, das eine Spitze auch pitchy ist?

Sie wissen, ein Moment ist Ihr Windfang von den Häusern voll, das folgende sind Sie in einem Stall Nase-hoch? Mit TweakAircraft gehen einfach zum Abschnitt, der den abstimmenden genannt wird Flug,, double-click auf Aufzugs-Wirksamkeit und stellten sie bis 0.9 ein, oder 0.8 dann hop zurück in FS2004 und überprüfen heraus den Unterschied.

Nehmen Sie Änderungen mit kompletter Straffreiheit vor:

Eine Sache, die viele weg vom Zwicken setzt, ist die Furcht, die sie etwas brechen. Wie mit allen TweakFS Dienstprogrammen haben wir einen Wiederherstellungsknopf so hinzugefügt, wenn alles durchgedreht geht, Rückseite umschalten, welche die ursprüngliche Aircraft.Cfg Akte ein-klicken Betrieb ist. Tatsächlich verlässt TweakAircraft die ursprünglichen Akten selbst intakt und lässt ein Duplikat mit arbeiten. Wir immer nehmen die vorsichtige Annäherung und geben Ihnen die Fähigkeit, leicht heraus zu bürgen, Spucken FS2004 die Attrappe an jeder möglicher Änderung wenn, die Sie vorgenommen haben.

Variables jedes hat ein Tooltip mit der SDK Strecke, dem Beispiel und den Beschreibungs-Informationen:

Die meisten ernsten Flugzeugentwickler drucken aus und Draht-binden den Behälter SDK (Softwareentwicklung-Installationssatz) der Flugzeug-FS2004. Wir empfehlen auch das, aber, das Schauen es herauf nicht notwendiges zu bilden in den meisten Fällen haben uns jedes SDK Beispiel eingeschlossen und Beschreibung für jeden Wert, während auf Werkzeug-spitzen Sie, redigieren Wert Fenster. Schweben Ihre Maus über dem Eingangskasten gibt Ihnen ein Popup- mit den anwendbaren Informationen.

Feuern Sie oben FSEdit von innerhalb TweakAircraft ab:

Wie oben erwähnt, müssen einige Variablen in der LUFT-Akte auch justiert werden, wenn Sie irgendeinen Unterschied beachten sollen. Zu diesem Zweck ermöglicht TweakAircraft Ihnen, eine Verbindung zur Anwendung Microsoft-FSEdit zu gründen. Wir empfehlen, uns diese Anwendung herunterzuladen und anzubringen:

Microsoft FS2004 SDK - FSEdit Download-Seite

Wohin es eine Notwendigkeit gibt, nicht nur die Eintragung in der Aircraft.Cfg Akte aber auch in der LUFT-Akte zu justieren (z.B. Die Hinweis beschleunigt und Aiplane Geometrie Abschnitte), TweakAircraft zeigen zwei Ikonen auf dem untereren Teil der Seite, der, die die SDK Anmerkung und enthält der ander der Config an, um die FSEdit Anwendung oben abzufeuern. Die Verbindung zu dieser Anwendung wird auf der Einstellungsseite vorgewählt.

Entfernen Sie automatisch Anmerkungen von den Eintragungen:

Viele Aircraft.Cfg Akten haben das Begleiten der Anmerkungen, die mit einem doppelten oder einfachen Vorwärtsschrägstrich (/oder //) und in einigen Fällen einem Komma anfangen (;). Solche Anmerkungen werden durch FS2004 ignoriert und können nützliche da viele sein hinzufügen erläuternde Anmerkungen vom SDK.

Jedoch, wenn Sie entfernen möchten, tun solche Anmerkungen, die Sie mit den Variablen TweakAircaft bearbeiten, die für Sie automatisch, wenn Sie diese Wahl auf der Einstellungsseite vorwählen.

Aircraft.Cfg Projektor/manueller Herausgeber:

Es gibt Zeiten, als ein Handbuch von der Aaircraft.Cfg Akte ist erforderlich oder gewünscht, möglicherweise für Formatierung purposes redigieren und einen neuen Abschnitt oder eine Eintragung addieren. TweakAircraft liefert einen integrierten Maskeneditor, den Sie benutzen können, um alle anderen manuellen Änderungen vorzunehmen. Gehen Sie einfach zur Einstellungsseite und klicken Sie an die passende Ikone, um entweder die Vorlage oder die z.Z. geladenen Flugzeuge Config zu redigieren.

Feuert automatisch oben FS2004 ab, also können Sie Ihre Änderungen prüfen:

Sie können einen spezifischen Einflug (FLT-Akte) zuweisen um herauf FS2004 mit, möglicherweise einen gespeicherten Flug mit den Flugzeugen aufzuladen, die Sie an in der Startposition bearbeiten. TweakAircraft startet FS2004 und lädt Ihren Flug, also können Sie unternehmungslustig (oder Fliegen) in keiner Zeit sein.

Attraktiv integrierte Blick FS2004:

Dienstprogramme können ziemlich uninteressant von Natur aus sein, zu betrachten. Wir hoffen Sie Nachricht, der wie mit allen TweakFS Produkten wir auch viel Gedanken und Bemühung in die Herstellung sie gefallend zum Auge gesetzt haben. Wir empfehlen uns, TweakAircraft unter Windows Xp für die beste Sichterfahrung laufen zu lassen.

Minimales Systems-Anforderungen:


•Pentium oder AMD Prozessor (1Ghz+ empfohlen)
•64 MBRAM
•32 MB-Videokarte (minimale Entschließung 1024x768 empfohlen)
•Windows-Güsse stellten auf 96 DPI ein (normal)
•Eine richtig angebrachte Kopie von FS2004
•Microsoft Windows XP/98/ME/2000
•20MB geben Festplattenspeicherfrei
Image2
Image3
Image4
Image5
Image6
Image7
Optionen:
Lieferart (version):
Bewertungen

PayPal verified business

Manufacturers:
Search:
Currencies:
FlightSim Shop FSX FS2004 X-Plane Prepar3D Best Quality Flight Simulator Addons Aircraft Scenery Panel tools & more
TweakAircraft for FS2004
[ta2004]
€ 10.25
TweakAircraft for FS2004
Click to enlarge

TweakAircraft for FS2004

Manufactured by TweakFS

Edit your FS2004 aircraft config files with confidence and ease.

Easy access to up to 500+ Aircraft.CFG variables:

Each Aircraft.CFG file contains a wealth of information and TweakAircraft presents this vast array of data in an easy to understand format in keeping with all our TweakFS series. The logic is very similar to our other products so if you have any other TweakFS tool you will feel right at home with TweakAircaft.

TweakAircraft Screenshots:

TweakAircraft at a glance:


• Quickly and easily adjust up to 500+ variables in any Aircraft.Cfg
• Change Aircraft names, variations and descriptions with ease
• Change the call-sign or rego no. of your aircraft (ATC will recognize it)
• Easily assign a different checklist or reference file to each aircraft
• Adjust the flight control, stability, lift and drag scalars
• Add long-range tanks to an aircraft
• Tweak the Piston, Turboprop and Jet Engine parameters
• Change some flight characteristics and aircraft performance variables
• Enable/disable many, many other features as explained in the FS2004 SDK
• Make any changes with complete impunity - undo with our restore feature
• Handy for aircraft developers and addicted tweakers alike
• All FS2004 SDK examples and descriptions included as popup hints

Many of an aircraft's flight characteristics are locked into the AIR (Flight Dynamics) file and cannot be altered without modifying that binary file, however the Aircaft.Cfg file still contains a huge number of variables that are very easily adjusted with TweakAircraft.

Example: Do you have an aircraft that is a bit too "pitchy"?

You know, one moment your windscreen is full of houses, the next you are nose-high in a stall? With TweakAircraft simply go to the section called "Flight Tuning", double-click on "Elevator Effectiveness" and set it to 0.9 or 0.8 then hop back into FS2004 and check out the difference.

Make Changes with Complete Impunity:

One thing that puts many off from Tweaking is the fear they will "break" something. As with all TweakFS utilities we have added a Restore button so if anything goes haywire reverting back the original Aircraft.Cfg file is a one-click operation. In fact TweakAircraft leaves the original files themselves intact and makes a duplicate to work with. We always take the cautious approach and give you the ability to easily bail out should FS2004 spit the dummy at any change you have made.

Each Variable has a Tooltip with the SDK Range, Example and Description Information:

Most serious aircraft developers print out and wire-bind the FS2004 Aircraft Container SDK (Software Development Kit). We also recommend that but to make looking it up unnecessary in most cases we have included every SDK example and description for each value as a tool-tip on the "Edit Value" window. Hovering your mouse over the input box will give you a popup with the applicable information.

Fire up FSEdit from within TweakAircraft:

As mentioned above, some variables need to be adjusted in the the AIR file also if you are to notice any difference. For this purpose TweakAircraft enables you to set up a link to the Microsoft FSEdit application. We recommend downloading and installing this application:

Microsoft FS2004 SDK - FSEdit Download Page

Wherever there is a need to adjust not only the entry in the Aircraft.Cfg file but also the AIR file (eg. The "Reference Speeds" and "Aiplane Geometry" sections), TweakAircraft will display two icons on the lower part of the Config page, one that contains the SDK comment and another to fire up the FSEdit application. The link to this application is selected on the Settings page.

Automatically Remove Comments from Entries:

Many Aircraft.Cfg files have accompanying comments that begin with a double or single forward slash (/ or //) and in some cases a comma (;). Such comments are ignored by FS2004 and can be helpful as many add explanatory comments from the SDK.

However if you would like to remove such comments as you work with the variables TweakAircaft will do that for you automatically if you select that option on the Settings page.

Aircraft.Cfg Viewer/Manual Editor:

There are times when a manual edit of the Aaircraft.Cfg file is needed or desired, perhaps for formatting purposes, adding a new section or entry. TweakAircraft provides an integrated text editor that you can use to make any other manual changes. Simply go to the Settings page and click on the appropriate icon to edit either the original or currently loaded Aircraft config.

Automatically Fires up FS2004 so you can test your changes:

You can assign a specific test flight (FLT file) to boot up FS2004 with, perhaps a saved flight with the aircraft you are working on at the takeoff position. TweakAircraft will launch FS2004 and load your flight so you can be up and running (or flying) in no time.

Attractive "Integrated" FS2004 Look:

Utilities by nature can be rather unattractive to look at. We hope you notice that as with all TweakFS products we have also put much thought and effort into making them pleasing to the eye. We recommend running TweakAircraft under Windows XP for the best visual experience.

Minimum System Requirements:


• Pentium or AMD Processor (1Ghz+ recommended)
• 64 MB RAM
• 32 MB video card (1024x768 min resolution recommended)
• Windows Fonts set to 96 DPI (Normal)
• A properly installed copy of FS2004
• Microsoft Windows XP/98/ME/2000
• 20MB free hard disk space
Image2 Image3
Image4 Image5
Image6 Image7
Available Options:
Delivery method (version):
Reviews

PayPal verified business

Positive SSL


Flight Simulator 2004 FS2004 Tools - Utilities TweakAircraft for FS2004 Product Description