Hochwertige Bietet payware FS2004 & FSX Downloads. Finden Sie Flugzeuge, Platten, Tools & Add-ons. Ein Muss Website fur zu besuchen flightsim Fan.
TweakFlight for FS2004 € 14.95 € 11.96
TweakFlight for FS2004
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

TweakFlight for FS2004

Hergestellt von TweakFS

Redigieren Sie und starten Sie Ihre gespeicherten Akten des Fluges FS2004 (FLT).

Greifen Sie über 150 nützliche Variablen in jedem Flug zurück:

Jeder Flug haben Sie außer einen Reichtum der Informationen, aber alle jene notierten Parameter sind im Allgemeinen einstellen in Beton, sobald Sie den Flug speichern, jede mögliche Justage der Variablen können nicht von innerhalb FS2004 getan werden. Mit TweakFlight können Sie über 150 Einstellungen ändern, die in einem schnellen und einfach, Format zu verstehen dargestellt werden.

TweakFlight Screenshots:

Unter Verwendung TweakFlight:


    •Gründen Sie eine Annäherung schnell und leicht
    •Ändern Sie ein Flugzeug auf Ihrem Lieblingsflug
    •Zwicken Sie den COM-/Nav Radio und OBS unter Verwendung der erschienenen Annäherungsdiagramme
    •Gründen Sie schwierige Drehbücher
    •Gründen Sie eine FLT-Akte, die zur Schau stellt Ihre eigenen Rumpfstation-Kreationen (Landschaft/Flugzeuge)

    Errichtet im Screenshot Dienstprogramm:

    Screenshots zu nehmen und die Zuordnung sie einem Flug ist ein Verschluss mit unserem integrierten screenshot Dienstprogramm. Das screenshot wird in der obersten linken Ecke von TweakFlight angezeigt, das Kennzeichnung eines Fluges hilft. Das Klicken auf Thumbnail erweitert es zu Größengleich. Verschiedene Größen und und Bildqualitätseinstellung sind als Wahlen eingeschlossen.

    Integrierter Blick FS2004:

    Im Allgemeinen können Dienstprogramme eher normal-schauen. Wir haben auch viel Gedanken und Bemühung in die Herstellung von TweakFlight gesetzt, das zum Auge gefällt. Wir empfehlen uns, TweakFlight unter Windows Xp für die beste Sichterfahrung laufen zu lassen. Windows 98 /ME liefert nicht die gleichen Resultate mit einigen der speziellen Transparenteigenschaften.

    Flüge können von innerhalb TweakFlight gestartet werden:

    , nach dem Redigieren und der Rettung Ihrer Präferenzen, wählen Sie einfach eine FLT-Akte von der angezeigten Liste vor, oder wählen Sie eine vorher redigierte FLT-Akte vor und betätigen Sie die Fliege es! Knopf. FS2004 ist mit Ihrer vorgewählten FLT-Akte gestartet (oder aktiviert, wenn Sie bereits nach laufen oder herabgesetzt).

    Projektor/Schöpfer der Anweisungs-FS2004:

    FS2004 stellte die vor dem Flug Anweisung Format im htm-(Webseite) vor und viele der angebrachten Flüge FS2004 haben einen angeschlossenen htm-Schriftsatz, der auch auf dem kneeboard angezeigt wird. Die htm-Akte hat einen zusammenpassenden Dateinamen zur FLT-Akte und mit TweakFlight können Sie nicht nur ansehen, dass Dokument aber auch ein für die Benutzer-gespeicherte Flüge verursachen, die nicht eine Anweisung haben.

    Dieses Dokument hat viel Gebrauch, wie eine Anweisung, einen benutzerbestimmten Flug, für das Halten einer Liste von Hochfrequenzen, für schrittweisee Anweisungen in einem VFR Querfeldeinnavigationsflug oder der Erklärung der ausführlichen Annäherungsverfahren zu begleiten.

    FLT-Akte Projektor/Herausgeber:

    Während die meisten des Redigierens an in den Hintergrund für die von uns geht, die wir neugierig sind, haben einen Projektor miteingeschlossen, also können Sie die Innereien der z.Z. vorgewählten FLT-Akte wirklich sehen und es direkt redigieren, wenn es gewünscht wird.

    Minimales Systems-Anforderungen:


    •Pentium oder AMD Prozessor (1Ghz+ empfohlen)
    •64 MBRAM
    •32 MB-Videokarte (minimale Entschließung 1024x768 empfohlen)
    •Windows-Güsse stellten auf 96 DPI ein (normal)
    •Eine richtig angebrachte Kopie von FS2004
    •Microsoft Windows XP/98/ME/2000
    •20MB geben Festplattenspeicherfrei
    Image2
    Image3
    Image4
    Image5
    Image6
    Image7
    Image8
    Image9
    Image10
    Image11
    Image12
    Image13
    Image14
    Image15
    Image16
    Image17
    Image18
    Image19
    Optionen:
    Lieferart (version):
Bewertungen

PayPal verified business

Manufacturers:
Search:
Currencies:
FlightSim Shop FSX FS2004 X-Plane Prepar3D Best Quality Flight Simulator Addons Aircraft Scenery Panel tools & more
TweakFlight for FS2004
[tf2004]
€ 14.95
TweakFlight for FS2004
Click to enlarge

TweakFlight for FS2004

Manufactured by TweakFS

Edit and launch your saved FS2004 Flight (FLT) files.

Access Over 150 Useful Variables in Each Flight:

Each Flight you save has a wealth of information but all those recorded parameters are basically "set in concrete" once you save the flight, any adjusting of the variables cannot be done from within FS2004. With TweakFlight you can change over 150 settings which are presented in a quick and easy to understand format.

TweakFlight Screenshots:

Using TweakFlight:


    • Set up an approach quickly and easily
    • Change an aircraft on your favorite flight
    • Tweak the Com/Nav radio and OBS's using published approach charts
    • Set up challenging scenarios
    • Set up a FLT file that showcases your own FS creations (Scenery/aircraft)

    Built in Screenshot Utility:

    Taking screenshots and assigning them to a flight is a snap with our integrated screenshot utility. The screenshot will be displayed in the top left-hand corner of TweakFlight which helps identification of a flight. Clicking on thumbnail will expand it to full size. Various sizes and and image quality setting are included as options.

    Integrated FS2004 look:

    Generally speaking utilities can be rather plain-looking. We have also put much thought and effort into making TweakFlight pleasing to the eye. We recommend running TweakFlight under Windows XP for the best visual experience. Windows 98/ME does not produce the same results with some of the special transparency features.

    Flights can be launched from within TweakFlight:

    Simply select a FLT file from the displayed list after editing and saving your preferences, or select a previously edited FLT file and press the Fly it! button. FS2004 will be launched (or activated if already running behind or minimised) with your selected FLT file.

    FS2004 Briefing Viewer/Creator:

    FS2004 introduced the pre-flight briefing in HTM (webpage) format and many of the installed FS2004 flights have an accompanying HTM brief which is also displayed on the kneeboard. The HTM file has a matching filename to the FLT file and with TweakFlight you can not only view that document but also create one for those user-saved flights that do not have a briefing.

    This document has many uses, such as a briefing to accompany a user-created flight, for keeping a list of radio frequencies, for step-by-step instructions on a VFR cross-country navigation flight or an explanation of detailed approach procedures.

    FLT file Viewer/Editor:

    While most of the editing goes on in the background for those of us that are curious we have included a viewer so you can actually see the innards of the currently selected FLT file and edit it directly if desired.

    Minimum System Requirements:


    • Pentium or AMD Processor (1Ghz+ recommended)
    • 64 MB RAM
    • 32 MB video card (1024x768 min resolution recommended)
    • Windows Fonts set to 96 DPI (Normal)
    • A properly installed copy of FS2004
    • Microsoft Windows XP/98/ME/2000
    • 20MB free hard disk space
    Image2 Image3
    Image4 Image5
    Image6 Image7
    Image8 Image9
    Image10 Image11
    Image12 Image13
    Image14 Image15
    Image16 Image17
    Image18 Image19
    Available Options:
    Delivery method (version):
Reviews

PayPal verified business

Positive SSL


Flight Simulator 2004 FS2004 Tools - Utilities TweakFlight for FS2004 Product Description